Mein Imperium

• Liebe Mitglieder meines Imperiums, ich freue mich verkünden zu können, dass zwei neue Ministerposten zur Verfügung stehen, von denen einer sehr wichtig für mich ist.

Minister für den Fall des Todes des Imperators
    - Ich lebe nicht ewig und eines Tages werde auch ich ins sprichwörtliche Gras beißen. Das wird für einen Großteils meines Imperiums hoffentlich sehr tragisch werden, und deswegen gibt es dich: wenn ich, als Imperator, sterbe, obliegt es dir, als Minister für den Fall des Todes des Imperators, alle sieben Dragon Balls zu vereinen und mich wieder zum Leben zu erwecken.
    Minister für die Ordnung der heimischen Aktivitäten mindestens zweier, in einem Bund der Symbiose miteinander lebenden Individuen -
    Kurz: Du kümmerst dich um die Familien im Imperium.
  • Liebe Mitglieder meines Imperiums, eure Gebete wurden erhört: Wir haben, und damit will ich sagen ich habe, ein provisorisches Plakat, welches meine Macht im Volke stärken soll. Dieses Plakat habe ich, als Imperator, auf dem imperialen Laptop mit dem Programm Photoshop des Publishers Adobe, der schon bald unter imperialer Kontrolle stehen wird, angefertigt. Negative Kritiken an dem Plakat sind nicht erwünscht und werden im zukünftigen Imperium mit 5,5 Stunden Von-Affen-Mit-Steinen-Abgeworfen-Werden bestraft. Positive Kritiken werden dagegen sehr gerne gesehen und werden nur mit 20 Minuten Von-Affen-Mit-Steinen-Abgeworfen-Werden geahndet. Wenn ihr euch neutral zu dem Plakat verhaltet, sollt ihr 3 Stunden dem Steinbombardement ausgesetzt werden. Ich sehe in mir absolut keinen Laien, was Photoshop angeht und bin überzeugt, dass die zwanzig Minuten, die ich im Jahr effektiv mit diesem Programm arbeite, mich zu einem Profi gemacht haben. Da ich, als Imperator, allerdings viel zu sehr mit dem Imperatorsein beschäftigt bin, werde ich einen Minister für Werbung benötigen, der in Zukunft solche Lappalien für mich erledigt.
    Mit diabolischen Grüßen,
    euer Imperator
    Bilder
    • Imperator.jpg

1,02 MB, 1.024×768, 161 mal angesehen
  • Minister für Kultur - Dir obliegt es, den Menschen in meinem Machtbereich die richtige Kultur nahezubringen. Dies beinhaltet, ist aber nicht limitiert auf, Detektiv Conan, Star Wars, Herr der Ringe. Solltest du zu einem der Themengebiete
    keine Ahnung haben, ist das nicht schlimm, immerhin habe ich als Imperator auch keinen Plan vom Imperatorsein.

Den hätte ich gern :)
    Meine Kenntnisse bezüglich Stars Wars beschränken sich zwar darauf, einen winzigen ausschnitt gesehen zu haben, und bezüglich Herr der Ringe kann ich sogar 3 halbe Filme auf Englisch vorweisen, aber ich denke mal, dass mich das als ideale Besetzung qualifiziert.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Thx =)

Ich werde mich mal mit dem schon vorhandenen(?) Minister für Werbung in Verbndung setzen :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time