Der Traumthread - Von was träumt ihr eigentlich Nachts?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab letztens geträumt ich wäre Fairy Tail beigetreten (schöne Vorstellung, so ein Leben ohne Schule und nur noch mit den anderen :D )
    Aber dann musste ich aufstehen und musste doch zur Schule :osad:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Ich hab letztens geträumt, das ich vor unserer alten Wohnung auf dem Parkplatz stehe, mich kurz umdrehe, über die Straße sehe und plötzlich kommt ein Baum auf mich zugeflogen. Er flog dann auch direkt auf mich drauf. Ich hatte dann die Augen im Traum geschlossen und lag am Boden. Als ich sie wieder öffnete wunderte ich mich, da mir nichts weh tat und die Blessuren kamen dann auch erst im Laufe des Traumes, im nachhinein, wie z. b. einige Hämatome und Abschürfungen an Schultern usw. Außerdem hab ich mich im Traum fürchterlich darüber aufgeregt, wie das denn plötzlich passieren könne.. und warum niemand "Baum fällt" geschrien hat. Die anderen Leute (leider weiß ich nicht mehr wer) die noch da waren haben gemeint, das sei doch alles nicht so schlimm und ich soll mich doch nicht so aufregen.
    Das entsetzte mich noch mehr und ich musste mich noch mehr empören, was das soll, schließlich ist mir gerade ein Baum drauf gefallen, den muss doch jemand abgesägt haben usw..xD So was bescheuertes...xD

    Gestern habe ich geträumt das sich meine rechte Hand ganz plötzlich entzündet hat und schon Hautschichten am absterben waren. Habe richtig die Haut abziehen können. War da in meiner alten Berufsfachschule für Kinderkrankenpflege und hab mir dann ein paar Rivanolumschläge gemacht.
    Sehr seltsam da alles..xD
  • Ich hatte letztenz einen Traum von einhörnern meine Familie und ich wollten uns seltene Tiere in Nordeuropa angucken...das Land war Finnland oder so...und dann sind wir auf einem Hügel im Wald gefahren haben Einhörner gesehen und hatten dann einen Unfall...dann bin ich aufgewacht. XD

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -