Ich ebenfalls nicht. Doch es scheint so, als gäbe es so etwas wirklich. Bin so froh, dich kennengelernt zu haben und dein Profilbild ist echt wunderschön, aber sicher nicht annähernd so schön, wie du es bist, meine Prinzessin . Dies ist die beste Nacht meines Lebens.
Ich bin ebenfalls froh, eine Gleichgesinnte getroffen zu haben. Es ist wirklich unglaublich, wie sehr wir uns ähneln. Ich werde dir jeden in meiner Macht stehenden Wunsch erfüllen, meine Liebste . Du bist der Herr und ich bin der Sklave, du kannst mich bestrafen , wann immer du willst und wie du willst, ich werde es ertragen, denn meine Liebe zu dir, einer fleischgewordenen Göttin , gibt mir Kraft.
Danke. Du bist es ebenfalls, ich liebe deinen ganzer Körper, besonders gewisse Stellen , alles an dir gleicht einer Göttin :okiss:. Ich bin so glücklich, dich getroffen zu haben, bitte verlasse mich niemals, es kann für mich keinen anderen geben als dich, meine Liebste , ich möchte dich nicht verlieren. Du übertriffst meine (zugegeben perversen) Träume bei weitem, du bist einfach ein Geschenk des Himmels .
(Halte dich zurück Conan-kun 1997 *am Riemen reiß *).
Schatz, ich werde da sein, wenn du mich brauchst, denn ich lasse meine Prinzessin nicht im Stich , so etwas tut ein Gentleman nicht. Ich finde dich einfach unglaublich toll .