Dito Außerdem bin ich furchtbar müde und motivationslos
Wie fühlt ihr euch gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Etwas müde, aber gut wegen dem ganzen geilen Merchandise, welches ich auf der Animagic gekauft habe (u.a. ein DC-Lesezeichen und der DC-Film war ziemlich gut, wenn auch handlungsarm).
-
Müde aber zufrieden.poohw. ♥
-
Super, da ich mein eigenes Highschool of the Dead RPG entworfen habe ( *Vor Stolz rot anschwill *). Macht alle mit.
-
leiderverliebt XD und glücklich und etwas müde
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
-
@ Conan-kun 1997: Gut, da ich ein AMV von Yami Bakura gesehen habe. :Outch This (53):
etwas müde, aber witzig drauf
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Ja, ebenfalls gut und fast nicht müde, da es Spaß macht, mit den anderen Usern zu schreiben .
-
@ conan-kun: ja das machts
Unter anime entzug... werd mal jetzt ein paar gucken^^~~~ -
Ran97: Tu das, ich habe dir ja einige empfohlen. Ich weis nur nicht, ob alle deinem Geschmack entsprechen .
Immer noch gut, denke gar nicht daran zu schlafen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0