2.271 23. Juni 2013, 14:03 seit langem geht es mir mal wieder gut Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
2.272 23. Juni 2013, 14:03 gut, weil ich wieder zuhause bin "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
2.275 24. Juni 2013, 00:24 Frustriert, unzufrieden und kurz davor die bereits angefertigte Zeichnung wieder dem Altpapier zu zuführen... » Flieh! Auf! Hinaus ins weite Land! Und die geheimnisvolle Schrift, von eines Unbekannten Hand, ist sie dir nicht Geleit genug? Erkennest dann der Sterne Lauf und wenn Natur dich unterweist. Dann geht des Ormes Kraft dir auf, wie spricht ein Geist zum anderen Geist. « (W.Moers) „Wir sind wankelmütig, dumme Wesen mit schwacher Erinnerung und einem großen Drang zur Selbstzerstörung.“ (Plutarch nach Suzanne Collins) Gestatten? - Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation, sowie Mutterseele des Kleinen BO-Bosses der Trollvereinigung!
2.276 25. Juni 2013, 13:00 Ich bin gerade EXTREM gut gelaunt und könnte die ganze Welt umarmen XDDDDD *Auf der Suche nach einem Knuddelopfer durchs Forum renn* Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste. DANKE! Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid. Adios, Amigos und solche, die es werden wollten Troll over and out.
2.277 25. Juni 2013, 13:49 Mir gehts mega beschissen und ich denke, dass wird sich für ne lange Zeit auch nicht ändern. -
2.279 25. Juni 2013, 15:44 Ganz gut "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki