2.252 19. Juni 2013, 10:05 schlecht, weil ich umsonst so früh aufgestanden bin "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
2.254 19. Juni 2013, 12:29 Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste. DANKE! Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid. Adios, Amigos und solche, die es werden wollten Troll over and out.
2.256 19. Juni 2013, 14:10 *Amy ein Eis geb* Nachdem ich jetzt seit ner Weile in meiner Wohnung abkühle, besser. Immerhin tanzt mein Kreislauf jetzt nicht mehr Samba Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste. DANKE! Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid. Adios, Amigos und solche, die es werden wollten Troll over and out.
2.257 19. Juni 2013, 14:17 1. -> (wegen Schuljahresende) 2. -> 3. -> 4. -> (wegen Baden im Pool zwecks Hitzebekämpfung xD) Meine Clubs "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only] Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub Shuichi-Akai-Club [dead people only] Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub] Amuro Tooru Fanclub Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] *°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*
2.258 19. Juni 2013, 14:29 fertig mit der Welt.. besser gesagt mit der Arbeit.. und jetzt bin ich müde. Werde in meinem kühleren Zimmer eine Mütze Schlaf nachholen.
2.259 20. Juni 2013, 02:12 irgendwas zwischen wütend und traurig oder beides.... "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1" ~ Francis J. "Frank" Underwood
2.260 20. Juni 2013, 13:02 Irgendwie... wackelig, nach dem langen Donner, der so laut war und sich angehört, als wäre neben mir ein Gebäude gesprengt worden RED STARLING LASST EUCH ÜBERZEUGEN UND SHIPPT ES!