Mein Lieblingsband trägt ganz klar die Nummer 58. Neben der Tatsache, dass der ganze Fall unheimlich spannend ist, hat mein Lieblingscharakter hier seine Glanzzeit. Nur Ran vermisse ich, denn sie kommt, soweit ich weiß, im ganzen Band nicht ein einziges Mal vor
Lieblings Conan Band
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich stimme Mario zu, der Special Black ist einfach nur genial. Und somit auch irgendwie Band 58
-
Stimmt, der Sonderband ist auch ganz große Klasse, würde ich auch zu den Favoriten zählen. Ich finde es gut, dass einige nicht so wichtige Stellen ausgelassen wurden, aber andererseits fehlen somit vor allem im letzten Teil leider auch Szenen, die ich gern mochte, z.B. Flashbacks von Akemi. Insgesamt hat man dafür mit diesem Band aber wirklich alles Wichtige mit der BO kompakt und braucht sich die Kapitel nicht aus den vielen Einzelbänden zusammensuchen. Für Reisen beispielsweise also sehr praktisch, das Teil:)
-
Ich mag den Band mit dem Special mit Vermouth gerne, ich glaube das war 42?
-
Ist er, auch ein sehr toller Band.
-
Also von denen, die ich habe, gefällt mir Band 18 am Besten.
Ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber den Band hab ich damals geholt, weil mir die Fälle im Anime schon gefallen haben.Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^ -
Es ist mal wieder soweit! Seit gestern Vormittag habe ich Band 75 und ich bin schon fieberhaft am lesen, muss aber leider auf zur Arbeit. Und ich bin so angetan, dass.. na klar! Band 75 ist mein neuer Lieblingsband! Und ich weiß, dass ich die richtig tollen Stellen noch gar nicht gelesen hab. Oh yeah! Endlich wieder Conan!Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!
-
Einer meine Favos ist klar Nummer 42, der mit dem Vermouth-Fall, aber auch Band 39 finde ich klasse.
-
Es so schwierig sich zu entscheiden. Gosho hat einfach so viele geniale Bänder geschaffen, dass die Auswahl auf einen einzigen schwierig ist. Aber dann hab ich mich für den ersten Band entschieden.„Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ -Conan Edogawa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0