Lieblings Conan Band

• JA der 10. Band ist auch cool! ;D
    Nur blöd das er da falsch vorgestellt wird! :P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ende der Manga Conan Reihe!

Hallo ich bin ganz neu hier bei dem DC wiki! :) ich habe mir zur Nummer 59 alle Teile in der Bücherei ausgeliehen und dann haben sie das Ende nicht! :( Ich möchte jetzt gerne wissen wie DC zu Ende geht! :D Auf Youtube habe ich mit das Ende auf Japanisch angeguckt, habe aber leider nichts verstanden… Wie geht Detektiv Conan aus? Was ist dann mit Ran? und der schwarzen Organisation? Und wie gelangt er zu seiner normalen Gestallt zurück? Was ist mit den Detective Boys? Liebe Grüsse Kairo Kid! :) (Das ist übrigens mein Lieblingscharakter, gefolgt von Ran, ich habe mich allerdings verschrieben!) :) P.S. Folge 59 ist absolut Super!! :D
  • 1412 Kairo Kid schrieb:

ich habe mir zur Nummer 59 alle Teile in der Bücherei ausgeliehen und dann haben sie das Ende nicht!
    Hart. :D

1412 Kairo Kid schrieb:

Ich möchte jetzt gerne wissen wie DC zu Ende geht! :D Auf Youtube habe ich mit das Ende auf Japanisch angeguckt, habe aber leider nichts verstanden… Wie geht Detektiv Conan aus? Was ist dann mit Ran? und der schwarzen Organisation? Und wie gelangt er zu seiner normalen Gestallt zurück? Was ist mit den Detective Boys?
    Das, was du dir da als "Ende" hast verkaufen lassen war bestimmt nur Fanmade und ein Gag. DC ist bis jetzt noch nicht beendet, weder Manga noch Anime, und das wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben. Die ganzen Antworten bezüglich Ran, der BO und den DBs stehen also noch in den Sternen.

1412 Kairo Kid schrieb:

P.S. Folge 59 ist absolut Super!! :D
    Eigentlich geht's hier eher um die Bände, nicht um Folgen. Zum Thema Lieblingsfolgen gibt's einen separaten Thread.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich finde die Bänder 58-60 am besten, da es in den Bändern sehr gute Fälle gibt, entweder Fälle mit dem FBI und der Organisation (Krankenhausfall) oder der Furinkazan-Fall mit Heiji und auch die Vorstellung von Subaru.

Mit der Folge 59 meinte sie wahrscheinlich den Band 59, oben hatte sie ja erwähnt, dass sie alle Teile(=Kapitel) aus Band 59 gelesen hatte.
  • Shinichi99 schrieb:

Band 16, der erste Auftritt von Kaito Kid, ist auch super :)
    Alle Bände wo Kaito auftritt sind geil! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa