Welches Thema in einem DC Film findet ihr am besten?

• die BO sind natürlich auch echt spannend ,aber da nichts storyrelevantes passiert ,fände ich es auch besser ,wenn sie in der Serie vorkommt :D
    ansonsten wär auch ein Film mit Eri wieder ganz interessant ,in dem sie auch ein tragende Rolle hätte ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wenn Heiji und Kazuha mitdabei sind wird es immer lustig aber wenn KID mitdabei ist bekommt der Film nochmal einen besonderen Flair :D
    Ich finde zwar die Filme auch gut wenn die BO kommt aber eigentlich ist es ein Schwachsinn denn die Filme gehören ja nicht zu originalen Handlung vom Anime/Manga.
    In den Filmen kennt Kaito Kid Conans wahre Identität und im Anime/Manga nicht. Das ist z.B. nur ein Unterschied zwischen den Filmen und den Anime Folgen :ceh:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Vom Thema und den Personen her,finde ich den 7.Film am besten.
    Conan und Heiji arbeiten mal wieder zusammen und es gibt ein actionreiches Ende.
    Außerdem lernt man im Film etwas über die Geschichte und Mythologie Japans.:)
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Am liebsten mag ich die Filme mit Bombenanschlägen und der BO.
    Wieso Bombenanschläge? In der Serie kommen fast nur Morde vor, da sind diese Bomben doch echt mal eine Abwechslung. :D

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Ich mag am liebsten die Filme mit der BO. Wenn sie die Serie weitersynchronisieren würden, dh. auch die langen Folgen mit der BO, dann würde ich auf Filme mit der BO verzichten können.
    Ein Film mit dem FBI wäre aber auch mal interessant. Es gibt schließlich noch keinen Film mit Jodie. :D
  • Eigentlich ist es Unsinn ein Film mit der SO, da ja die Filme keinen Zusammenhang zum Manga bzw. Anime haben. Man sollte in den Filmen Themen nehmen, die keinen Bezug zum Anime bzw. Manga haben. Aber ein Film mit der SO wäre immer noch besser, als ein Film mit den DB's. Welches Thema ich für einen Film gut finde ist, wie es zu dem Tod der Miyanos (Eltern) kam. :okogoro:
    "Gegen allerlei Verdruß den man mit sich schleppt, gibt es immer ein Rezept, daß man sich merken muß: Erstens: Trink Sylvester Wein, dann wird das neue Jahr süffig sein. Zweitens: Iss dich satt damit dein inn'res Wärme hat. Drittens: Lachen ist für gut alle und nutzt in jedem Falle, fröhlich zu sein. Fröhliches neues Jahr!!!"
  • Ich finde es nicht verkehrt, wenn alle paar Filme mal die BO auftaucht, auch wenn es eh nichts zum Fortlaufen des Plots bzw. der Serie beiträgt, denn irgendwie hat mich z.B. ihr Auftauchen in Film 13 ziemlich beeindruckt(:
    Darüber hinaus sehe ich Filme mit Heiji und Kazuha sehr gerne, da sie quasi schon meine Lieblingscharaktere geworden sind, und ich mir auch auf jeden Fall ein Film der nur von den beiden handelt angucken würde.

• Ich kann mich dem großteil der Meinungen nur anschließen.
    Ich finde die Filme mit der BO unter anderem mit am besten, spannend sind diese ja sowieso.
    Die Filme mit Heiji, Kid und so weiter wissen aber auch wirklich gut zu gefallen, da ist Spaß vorprogrammiert. :D

Generell war der Film 13 einer der spannensten, da wurde auch die Polizei super mit eingesetzt.
    Also da ich irgendwo alles ganz gut finde, ist es mir meist egal welches Thema der Film hat, hauptsache die Story weiß zu gefallen...
    der Rest kommt von allein. :D
    ________________Weidenfeller_______________
    Piszczek____Sokratis____Hummels____Schmelzer
    _______________________Sahin________
    _________Gündogan_______________________
    Blaszczykowski______Kampl________Reus_____
    ________________Aubameyang_________________

Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    wir brauchen dich täglich,
    es geht nicht mehr ohne!