Welches Thema in einem DC Film findet ihr am besten?

• Da die Detektiv Boys sowieso in jedem Film auftauchen, denke ich nicht, dass sie nur einen Film über sie machen werden. Außerdem gab es schon Filme in denen die Detektiv Boys auf jeden Fall als Hauptpersonen tätig waren, in Film 6 und in Film 11 hatten sie eine sehr große Rolle.
    Heiji, Kid oder die Organisation tauchen nicht in jedem Film auf sondern nur ca. alle 4-8 Filme, daher hoffe ich, dass mal die Organisation in einem der nächsten Filme mal wieder auftaucht.
    Außerdem würde ich einen Film mit dem FBI auch sehr interessant finden.
  • Ganz klar Kaito Kid!!! :olove:

Ich wär auch foch für eine Heiji Kategorie weil er auch einfach der HAMMER sit.

Und die BO ist auch zu cool. (Gin <3)
    Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?:kid:
    Du wirst am Ende einen Zoro niemals besiegen können :P :ohero:
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im Amuro Touro Fanclub
    Mitglied im "Gin ist der skrupellosteste Antagonist" Fanclub
  • Also ich bin für KID! :ocheer:

Aber ich steh einfach total auf diesen mysteriösen Dieb! Ahhhh... er hat so viel Charme und sie HAMMER aus! :olove: :oadmire: :olove:

:kid:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Ja okay . klar ist Kaito genial und man kann nie genug von ihm bekommen .
    seine Filme sind auch echt toll und spannend ,aber auch mal was anderes wär gut :)
    und so etwas in der Art ,was ich vorgeschlagen habe ,gab es noch nicht .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Blöd das es noch keinen Film gab der sich nur um Kid dreht! :P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• naja aber die Serie dreht sich nun mal um Conan/Shinichi und Kaito ist da nur ein Gaststar ;)
    aber von Kaito's eigener Serie könnte man theoretisch auch ein Film machen ,der sich hauptsächlich um ihn dreht .
    aber bei DC geht das nun mal nicht .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • dann sollten sie auch die serie fortsetzten und regelmäßig folgen veröffentlichen und nicht nur alle paar monate! :P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa