Welches Thema in einem DC Film findet ihr am besten?

• ODER Hattori/Kudo -Senior VS. Hattori/Kudo -Junior !
    Ge-Ni-Al ! :okiss: den Film würde ich bestimmt lieben ! ach was ,ich lieb ihn jetzt schon ! :D *-*
    beide hätten am Ende recht ,nur die Senior-Gruppe hätte eine Information oder Beweis mehr .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • NeedNotToKnow schrieb:

Ohja ein Duell zwischen Kudo-Senior & Hattori-Senior wäre großartig *O*
    Das würe aber ein bisschen unfair finde ich, da Heizo Hattori als aktiver Polizeibeamter (und das in keinem niedrigen Amt) wesentlich mehr Möglichkeiten der Informationsbeschaffung hat, was Verbrechen angeht, als ein normal Privatdetektiv. Und Kudo Senior war ja selbst als Detektiv schon einige Zeit nicht mehr tätig. Er hat's wohl noch nicht verlernt, schließlich schreibt er Kriminalromane, aber ich glaube das das Duell trotzdem recht unausgewogen wäre. Wenn auch mal selten zu sehende Charaktere auftreten würden.
  • also ich denke schon , dass Yusako mit Hilfe von Megure und anderen diversen Bekannten ,die er mehr als genug hat , an die Info's kommen kann .
    aber ich fände es irgendwie interessanter ,wenn die Väter gegen ihre (vorlauten) Söhne antreten würden :ocool2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Also ein Film wäre mal auch nicht schlecht wo eigentlich NUR die von Osaka da wären aber ich merke zb bei den Magic Kaitos ist ja nur Kaito Kid und die anderen von seinen Freunden usw dabei... nach einer Weile denk ich dann aber so dass ich Conan und Co vermisse :D also so könnte es mir dann auch bei dem Film mit Heiji und Co gehen :D
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Ich glaube ich liebe Detektiv Conan schon so sehr, dass es mir egal ist über was es handelt, sofern es mir gefällt ._.
    *hihi* ich habe daher für ''alles'' gestimmt :)

Uiuiui, aber wenn ich mich entscheiden müsste was in den nächsten Filmen als erstes Thema kommen sollte dann natürlich . . .
    *trommelwirbel*
    KAITO KID, HEIJI & OSAKA oder BO!
    :onoproblem:
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • ich find ja fälle toll wo zwei geschichten aufeinmal spielen und die dann plötzlich irgendwie zusammen gehören, zum beispiel dass shinichi in tokio einen fall versucht zu lösen und dann heiji dazu kommt
    ~~~
  • genau , wie im 15. Film .. man dachte die Sache mit dem Jungen und dieser Juwelenraub in der anderen Stadt hätten nichts mit einander zu tun ,aber dann ..

• wer doch mal lustig einen film über die DBs zu machen
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends