Welches Thema in einem DC Film findet ihr am besten?

• 1. in vielen Filmen waren Bomben nicht das ..ehhh ,wie soll's sagen ,das Hauptthema des Films : z.B . 2 ,3 ,4 ,6 ,7 ,8 ,11 ,13 ^^
    also das mit Heiji fand ich gut ;D irgendwie wird Heiji's Leben bedroht *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich finde die Kid Filme am besten, die sind immer am witzigsten und das mal was anderes als immer nur Morde und so! :ofear:
    Aber auch die BO filme sind spannend besonders der 13. (Mit Vermouth *_*). :ohappy:
    Und ich weiß nicht warum aber der 12. fand ich auch gut! ;D :oxd:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ein Film habe ich mir mal so vorgestellt :
    Conan und die anderen fliegen alle nach New York (mit Heiji und Kazuha)
    Dann bekommt Conan so ein komisches Gefühl wobei er nicht weiß was für ein Gefühl das ist.
    Dann als sie in New York sind, spazieren Conan und Heiji, dann sehen sie den schwarzen Porshe von GIN. ( was auch das gefühl war)
    Aber der Grund warum die Männer in Schwarz in New York sind war dass sie herrausgefunden haben dass Shuichi eben falls in New York ist und Gin will Shuichi töten.
    Conan und Heiji finden herraus dass Shuichis Leben in Gefahr ist.
    Dann findet GIN irgendwie nebenbei herraus dass Conan : Shinichi ist und als dann Conan zufällig in den Empire State Building ganz oben ist kommt Gin zu ihm und will ihn raus werfen... was er auch tut dann kommt ZUFÄLLIG Kaito Kid und gleitet mit Conan ( so ähnlich wie beim 14.Film)
    Dann findet Conan Kaito Kids wahre Identität herraus und ebenfalls auch Shuichi.
    Und Conan bekommt dann für eine Weile ein Gegengift wo er für kurze Zeit wieder Shinichi ist. Dann ist es so dass Heiji,Shinichi und Kaito versuchen Akai zu beschützen.

PS : Ja es ist einbisschen unrealistisch dass GIN irgendwie mit einem Porshe in New York ist aber naja...
    Und : Natürlich sind auch : Vermouth,Vodka,Kir,Korn und Chianti dabei wär ja sonst langweilig. :D
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• In einem Film darf ja nichts storyrelevantes passieren, da Gosho Aoyama die Drehbücher für die Filme nicht selbst schreibt.
    Deswegen ist es etwas unrealistisch, dass er dann die Identität von Conan herrausfindet. Außerdem ist es auch etwas unrealistisch, dass dann ZUFÄLLIG alle Charaktere dabei sind, besonders Kaito Kid, was macht er denn in New York, ihm macht es doch viel mehr Spaß die Suzukis zu bestehlen.
    Außerdem dürfte dann nich Akai vorkommen, weil im Manga noch nicht eindeutig geklärt ist, ob er noch lebt und als wer er lebt (eventuell Subaru).

Aber ich würde es begrüßen, wenn Heiji mal wieder einen größere Rolle in einem Film hat, und gleichzeitig Conan wieder zu Shinichi wird.
    Ein Serienmord würde dann wieder recht wahrscheinlich sein, so wie in fast jedem Film.
  • Nichts gegen dich, aber das ist die lächerlichste Story, die ich je gelesen habe :D
    Mal davon abgesehen, dass 3/4 aller Storyentwicklungen totale Zufälle sind... Gin findet nebenbei (!) in einem Film herraus, dass Conan Shinichi ist... Conan findet in einem Film heraus, wer Kaito Kid ist... Akais Identität wird in einem Film aufgedeckt... usw...

One Word: Seriously?
  • Haja des ist sogesagt ein Film wo alles enthüllt wird bzw. wo sie es herrausfinden usw :D

Und mit Akai mein ich dass Akai zb zu Conan sagt das er shinichi ist und nicht wer Akai ist!

Doppelposts durch bearbeiten des alten Beitrags vermeiden! - Sherry
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()

• Wenn Gosho es in etwa so machen würde wie von dir dargestellt, verkauf ich alle meine DC Sachen und fange an Sailor Moon zu lesen xD

Nein, Storyoffenbarungen werden mehr Thriller als Action-Film mäßig kommen, zwar auch mit Action, aber mit einem entschiedenem Fokus auf Spannung und Realismus ohne Action-Overkill, das wäre auch nicht Goshos Stil, das wäre der Stil der Filme, die ja nicht von Gosho sind.
    Die einzige Storyentwicklung in einem Film, die irgendwie denkbar wäre, wäre die Aufdeckung von Kaito Kids Identität. Dann vielleicht bei einem Aufeinandertreffen zwischen Shinichi und Kaito. Vielleicht beim letzten Film? Kurz vor oder nach dem große Finale? Aber ich glaube eigentlich nicht, dass so etwas kommt
  • also ich denke mal ,wenn Shinichi KID's Identität herausfindet (von dem ich ausgehe) ,dann nicht in einem Film ,sondern auch wirklich im Manga und dabei denke ich auch in beiden Manga's ,also in DC und MK ,da es für beide wichtig ist .
    also ein Film , in dem Heiji und Kazuha die Hauptrollen spielen ,wäre ganz cool . und auch der in Osaka spielt ,da es eine echt schöne Stadt ist .
    dabei könnten sie Hilfe von Heizo bekommen ...und Yusako ?! ;D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das mit Heizo und Yusaku ist klasse:

Das große Detektivduell Hattori-Senior. vs. Kudo-Senior!!

Und Conan und Heiji stehen blöd daneben :oaffected:

Das wär mal ein megaspannendes Duell

Und am Ende liegen beide falsch und ihre Söhne lösen den Fall^^

Alternativ ginge auch:

Das große Detektivduell Hattori-Sippe. vs. Kudo-Sippe!!

käm beides gut^^