Genau, war da nicht mal irgendwie von Hochzeit die Rede? Könnte ein guter Film werden. Sträfling und natürlich Bombenleger bricht aus dem Gefängnis aus, in das ihn Sato mal gebracht hat. Und dann würde bei den Hochzeitsvorbereitungen bestimmt eine bombige Stimmung herrschen..xD Ich sehe die beiden wirklich gerne.. die waren auch irgendwie schon lange nicht mehr am Zug.
In der Kirche eine Bombe versteckt.. vorne im Altar... und der Pfarrer ist der Bombenleger..xD Dann müsste Conan das Skateboard nicht immer so belasten..
Gosho hat das schon aufgeklärt : er wollte Takagi's hochzeit schon in einem film einbauen ,aber da es für die mainstory keine bedeutung hätte ,hat er sich entschieden ,sie lieber in einem Special oder so einzubauen
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
Genau.. oder so:
Der Pfarrer sagt:
"Wenn jemand irgendwas gegen diese Verbindung vorbringen kann, dann soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen.. "
Und dann kommt Conan durch die Kirchentür und schreit.. "Halt, die Hochzeit muss gestoppt werden.." xD Oder so.
Aber ich dachte auch die Filme haben auch nix mit der Main Story zu tun? Also wäre es doch egal.. außerdem wäre es mal was anderes als immer die gleichen Muster.. Bomben können ja dabei sein.
Genau.. das hat er ja schon lange nicht mehr getan.. die Kopfnüsse sind mittlerweile auch immer weniger geworden.
Es muss sich ja nicht nur um die Hochzeit drehen.. mal etwas über Takagis Vergangenheit könnten die auch mit bringen. Von Takagiweiß man ja auch nicht viel. Sorry falls ich den Namen falsch geschrieben habe, wenn einer weiß wie es richtig ist kann er es gerne schreiben..