Von ihm persönlich weiß man nicht viel.. nur immer im Zusammenhang mit Sato. Deswegen könnte man da schon mal nachhaken.. hätte ja auch nicht unbedingt was mit der Mainstory was zu tun. Einen Film einfach mal über seine Vergangenheit, seine Beweggründe Polizist geworden zu sein, weil er ja auch nicht unbedingt von Anfang an die autoritäre Persönlichkeit hat, die ein Polizist ja meistens braucht.
Genau... also, jemand muss jetzt das Drehbuch schreiben und nach Japan schicken..xD
Mir wäre jedenfalls mal was anderes lieber, als das ewig gleiche Schema F... Na ja.. müssen uns halt nächstes Jahr mit Fußball zufrieden geben.. aber kann ja auch noch gut werden.. wer weiß..
Es gibt eigentlich viele Themen, die man in einem Film gut umsetzen kann, was auch schon gemacht wurde. Am meisten wünsche ich mir noch einen BO Film oder einen mit Heiji, oder beidem
Aber auch Kaito Kid und Polizei sind in Ordnung.
Detective Boys passen irgendwie nicht in einen Film ein, wäre aber auch ertragbar, wenn sie eine untergeordnete Rolle spielen.
genial wäre es auch ,wenn es ein total neues thema geben würde . etwas ganz anderes als sonst .
ich weiß noch nicht was genau ,aber vielleicht eine entführung ,ein mysteriöses Schloss spielt eine rolle ..
und ein echt kniffliges rätsel
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.