Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mir noch nicht alle Filme angeguckt also warte ich noch auf meine Rangliste :D
    Habe mir nämlich Film 7,12 und 14 noch nicht angeguckt!
    Waaas? Du hast 13 und 15 noch nicht gesehen?! *_*

Wie gerne es mir wie dir gehen würde, nur um beide dann noch einmal in vollster Pracht erleben zu können! Freu dich auf sie! *O*

Mario fandest du Film 13 so gut? Ich fand ihn nicht schlecht aber sooo gut war er nicht weil das Ende den ganzen Film kaputt gemacht hat meiner Meinung nach! Das war dann schon zu extrem! Auf einmal meinte man man schaut sich einen James Bond Film an^^
    Vorallem die Aktion der BO war genau das Gegenteil wie sie wirklich handeln! Sie handeln eher unauffällig und hinterlassen keine Spuren aber das war bei Fim 13 auf keinen Fall so...
    Na klar, man freut sich auf jeden Conan Film wenn man ihn noch nicht gesehen hat aber Film 13 war für mich nicht so der Burner.

Naja wie sagt man so schon es ist Geschmackssache :o^.^:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• An die meisten älteren Filme kann ich gar nicht mehr richtig erinnern, weil ich sie nur einmal gesehen habe. (Sollte ich mal wieder anschauen)
    Sehr gut gefallen haben mir auf jeden Fall:
    Film 6 - Das Phantom der Baker Street
    Film 10 - Das Requiem der Detektive
    Film 12 - Die Partitur des Grauens (Gänsehaut Musik ;D)
    Film 15 - Die 15 Minuten der Stille (Klasse Action und die Snowboardszene am Ende <3)

Der 16. Film ist ebenfalls nicht schlecht. Was soll ich als Fußballfan auch Anderes sagen :ohappy:
    Gekonnt ist gekonnt.
  • Hab mir gestern den 16. Film jetzt auch angeschaut, und der gefiel mir sogar als absoluter Fussballmuffel :D Zu meinen absoluten Favoriten zählen allerdings der 1., 2. und 5. Film, vorallem storytechnisch fand ich die sehr ansprechend. An sich würde ich jetzt nicht, sagen dass irgendein Film der Reihe wirklich schlecht ist, als Kritikpunkt würde ich allerdings die Tatsache anführen dass in gefühlt jedem zweiten Film erst was in die Luft fliegt und dann Ran in Lebensgefahr gerät. Schlecht sind die Filme deswegen aber trotzdem nicht.
  • Ich fand den 13. Film auch geil! ^^ Besonders weil Vermouth drin vorkam!! ;D
    Ich würde mir vielleicht für den nächsten Film nochmal die BO wünschen und das man mal ein bisschen mehr von der BO erfährt!
    Ich weiß das die Filme nix mit dem Anime zu tun haben, aber es wäre doch mal geil zu wissen, wie es ungefähr in der BO aussehen könnte! ^^

Um wieder zum Thema zu kommen, ich hab letztens wieder den 15. Film geguckt und ich muss sagen beim 2.mal anschauen fand ich ihn sogar noch besser! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa