Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Ich war von dem Lied auch so angetan, dass ich es gleich im Internet gesucht und gespeichert habe.
    Der Film war allgemein ssher nett, da er ja auch andere Musikstücke beinhaltete.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Oli Kudo schrieb:

Ich war von dem Lied auch so angetan, dass ich es gleich im Internet gesucht und gespeichert habe.
    Der Film war allgemein ssher nett, da er ja auch andere Musikstücke beinhaltete.

Ich fand das lied an sich voll toll
    und dazu die szene mit ranxshinichi
    das die beiden sich deswegen wieder vertragen haben...
    :olike:

Gespeichert habe ichs net ...
    nur an dem tag wo ich den film sah
    musste ich es mir eins - zwei mal mehr anhören /ansehen
    da auch meine nichte total angetan war von dem lied...
    :o^.^:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• und im 6. fand ich echt süß und selbstlos von Ran ,vom Zug in den Abgrund mit JTR stürzt ,damit er Conan nichts antun kann :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

und im 6. fand ich echt süß und selbstlos von Ran ,vom Zug in den Abgrund mit JTR stürzt ,damit er Conan nichts antun kann :)

ja das wars ...
    Conan wollte ja erst aufgeben weil sie das tat aber dann zum glück
    reißte er sich zusammen und brachte es sauber zuende
    :olike:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• aber auch so fand ich den 6. Film echt genial ,da ich ja voll der Sherlock Holmes -Fan bin und es um ihn gibt ,im alten London ..und dann Jack the Ripper -denn es auch wirklich gab ! - was will man mehr ?!

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich muss gestehen das ich alle filme voll mag und es passiert nicht oft das von unzähligen mehrteiler alle filme super sind. zumindest das ich sie alle mag. meisten ist es ja immer so das irgendwelche schwächer sind. obwohl die story mit den piraten war doch ein bissal uninteressant vom fall her. obwohl es mal komplett was neues war :ocheer2: ach ich bin hin und hergerissen.

aber meine lieblinge in den filmen sind immer wo heiji oder kaito kid mitspielen, die sind dann extrem lustig
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • IreneEdogawa :ofear3: magst du shinichi nicht und findest das ran und kaito besser zusammengehören :owtf: :owtf: oder fandest du die szene nur so lustig? :oxd: :osorry:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance: