@noll-bayer: DER ist auch richtig klasse! Fand cool, wie er sich am Ende (wenn ich mich nicht irre) sogar auf Shinichis Seite stellte!
Über FIlm 15 ist nur bekannt, dass er lizenziert wurde. Kazé hat keine genaueren Angaben gemacht, ich rechne aber bis spätestens Juli mit dem 15. Detektiv Conan-Film, hoffentlich natürlich etwas früher, das kann ja nicht schaden! 8D
Ich fand auch das Irisch ein cooler Charakter war!
Weiß jemand ob er genauso wie Vermouth die Stimme verstellen kann oder hat er ein Hilfsmittel benutzt?!
„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
ich weiß das ich den film auf rtl2 letztes jahr oder so gesehen ahbe aber das ende weiß ich nicht mehr genau
bzw allgemein hab ich von dem film viel vergessen muss ich mir den also mal auf dvd holen xD
@Shinichi Heiji Kaito<3: Haha, der Satz passt wirklich perfekt, ich hab mir bei der Szene echt in die Hose gemacht!
Film 13 ist nach Film 4 der beste überhaupt, ich darf vorher nix essen oder trinken, weil sonst alles wieder rauskommt...
So viel Spannung hab ich bei Conan selten erlebt. Außer in den Schwarze-Organisation-Specials.