Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Ist hier eigentlich eine Umfrage,anscheinend ja schon,ich finde sie aber nicht.
    Falls nicht könnte irgendjemand eine reinstellen,Modis und Admis können ja sowas oder?
    Es wäre toll einfach mal alles auf einem Blick sehen zu können,welcher Film wohl der Beste ist. ^^
  • @Chrizz und Saphir: Na und? Zu dieser Uhrzeit schauen so wenig Fernsehen, dass eine starke Quote quasi NICHTS bedeutet!
    Um 20:15 eine gute Quote zu haben ist perfekt, im Zeitraum von 2 Uhr morgens bis etwa 6 oder 7 Uhr morgens ist sie nichts sagend. Absolut nichts sagend. Selbst wenn sie 60% gewesen wäre. Das haben immer noch viel zu wenig Menschen gesehen.
    Und wenn zu wenig Menschen die Werbung sehen, heißt das weniger Geld.
    Und was kein Geld einbringt, muss raus. So schauts aus! Deswegen MUSS VIVA die Werbung unbedingt drin behalten! ;)
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ja, aber an irgendwas muss man ja die absetzung festmachen! Ich meine sie haben natürlich nicht gesagt warum sie es abgesetzt haben aber wenn die quoten nicht mal schlecht waren... und wenn die quoten für die zeit eh nicht so wichtig sind, warum die filme nicht im programm lassen. Gormiti und Battle Force 5 haben sie auch wegen den quoten abgesetzt...

soll heißen: RTL2 entscheidet stark nach quoten egal zu welcher zeit die sendung läuft...
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • @Chrizz: Der Sender ist ja nicht verpflichtet zu sagen, was sie wieso machen ;)
    Das würden wir bei RTL2 sowieso nicht schnallen, denke ich. ;)
    Man müsste sich eben informieren und gucken, was statt Conan im Programm ist - und wenn das besser läuft, ist deren Rechnung ja aufgegangen. Falls nein, werden sie vielleicht ne Frauentausch-Wiederholung reinpfeffern, das schauen ja leider sehr viele Leute :(
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ich wollte nur damit ausdrücken, dass RTL2 nicht gesagt hat: "es liegt an den quoten"!^^ Ich wollte nicht meinen Unmut über den nicht vorhandenen grund kundtun! :D Wie du schon sagtest die gründe die sie uns auftischen werden wir eh nicht nachvollziehen können! Aber keine sorge frauentausch werden sie sicher nicht dort bringen! ;)
    Das ist ja alles noch im rahmen des kinderprogramms und sie haben ja dementsprechend auch einfach andere animes dafür ersetzt, das einzige was sie dann machen würden/könnten wäre das kinderprogramm noch zu kürzen und dann in der früh filme zu zeigen... :)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Mario-WL schrieb:

@Chrizz: Der Sender ist ja nicht verpflichtet zu sagen, was sie wieso machen
    Das würden wir bei RTL2 sowieso nicht schnallen, denke ich.
    Man müsste sich eben informieren und gucken, was statt Conan im Programm ist - und wenn das besser läuft, ist deren Rechnung ja aufgegangen. Falls nein, werden sie vielleicht ne Frauentausch-Wiederholung reinpfeffern, das schauen ja leider sehr viele Leute
    schnallen tuh ich bei denen schon lang nichts mehr
    die schneiden alles raus, bei Naruto wars am schlimmsten was die da alles weg gelassen haben
    und statt Conan kommt da morgen The Dome clip, dann Pokemon (wow pokemon ich stell mir den Wecker...) :odead:

Frauentausch-wiederholung :orofl:
    "Überlebe"