Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• @Saphir: Exakt! Dein Profilbild ist in meinen Augen äußerst inakzeptabel. :D
    Ich habe die Serie einfach von Anfang an gehasst. Hehe, das wird sich so schnell nicht ändern!

Dass man hier so viel off-topic schreiben darf, is ja echt witzig. xD Ich denke hiermit belassen wirs dabei und warten darauf, dass jemand wieder das wahre Thema dieses Threads aufnimmt... das wäre sicher besser! x'D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ich mag Naruto auch nicht, versteh nicht was daran toll sein soll? :D

Um wieder aufs Thema zurückzukommen, find ich den Film nicht schlecht wo sich Kaito als Shinichi verkleidet auf das Flugschiff einschleust und dann später mit Conan zusammenarbeitet. Den fand ich wirklich spannend. :)
  • Leute ? vielleicht sollten wir langsam wieder zum Thema kommen :)
    also ich fand den 3. einfach nur hammermäßig ! :olove:
    Kaito kam vor ,Heiji kam vor und ich liebe diese hübschen Fabergé-Eier <3
    und vor allem gab es einen geschichtlichen Hintergrund .
    außerdem hat Ran einen Verdacht und war kurz davor Shinichi zu entlarven .
    aber Kaito hat ihm geholfen :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • kein Problem :D
    und interessant war es ,dass Conan so viele Fehler gemacht hat . immerhin gab er vor Ran zu ,dass der 4.Mai sein Geburtstag ist -> Shinichi's Geburtstag .
    trotzdem voll toll :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • hat denn mal einer rtl2 ne email geschrieben und nachgefragt wieso das nicht mehr kommt?
    die antwort würde mich ja mal interessieren :p

der dritte film ist auch toll *_______________*
    besonders die szene wo er rant warnt, als auf sie geschossen wird und auch das ende *__________*
    traumhaft
  • Shinichix3Ran: Es hätte keinen Sinn, so eine E-Mail zu schreiben. Zumal nur eine Standard-Antwort zurückkommen würde:

"Hallo Shinichix3Ran, Vielen Dank für dein Interesse an der Anime-Serie Detektiv Conan blabla blublub!"