Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Aber ohne Werbung hätte Viva vielleicht nicht das Geld für die Filme! :D
    Ich will mir den 14. Film kaufen, weil Kid, Heiji und BOMBEN drin vorkommen! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich hab sie mir immer aufgenommen und dann mittags geguckt! :D
    Ich mein wer steht um 6 Uhr SONNTAGS auf um fern zu sehen?? :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

• Die sollten mal lieber die Animes wieder auf normale Sendezeit bringen, dann würden auch viel mehr Leute gucken und sie könnten mehr DC Filme senden! :D

• Saphir schrieb:

und weils kaum einer gesehen hat, senden sie es nicht mehr, und kommen nicht auf die idee das es zu früh war. Die denken sicher Detektiv Conan sei undcool, und senden es deswegen gar nicht mehr :oouch: verflucht seist du rtl2....

Naja... angeblich sollen die Quoten ja richtig gut gewesen sein! allerdings kann ich gerade keine genaue quelle angeben...
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD