Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Nein, du hast nichts verpasst!^^

Tut mir leid Cherry aber das wird auf RTL2 nichts mehr...
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • cubede schrieb:

Dann kannst du dich freuen, es gibt bisher schon 12 anderen Filme auf Deutsch, die besser als der erste sind, nur der 11. Film ist schlechter ;)
    Die besten Filme sind die mit der Organisation und die mit Kid und Heiji.
    Na denn kann ich mich ja wirklich freuen wenn die Filme besser werden :D
    Obwohl ich den ersten jetzt auch nicht schlecht fand, aber umso besser dann werden die Filme ja richtig gut ^^
  • der 9 war auch ganz interessant auf dem Kreuzfahrtschiff .
    und wie Ran sich da versteckt hatte und in Gefahr war ,und Shinichi hat sie als einzige gefunden ..und dann wieder die süße Rückblende von den zwei als sie klein waren :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wieso kann RTL2 nie etwas zu Ende führen??
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Wenn Viva auch die Filme senden würde wer es klasse! :D
    Und die Werbung ist ja fast bei jedem Sender so! :P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

• Klar nervt die Werbung! :D
    Zum Glück wurden die Filme ja schon synchronisiert! Dann müsste das eigentlich kein Problem sein! :D

• naja... VIVA muss die Rechte kaufen sie auszustrahlen...ist alles nicht so einfach :(
    Aber die Werbung mitdrin können die gerne weglassen ^^ *nerv*
    Davor und danach meinetwegen aber nicht mitten drin

Ach es geht um Filme nicht um Werbung, gleich werd ich gehaun ^^"
    Also ich hab Film 4. 5. 6. 8. 10. 14.
    und ich mag natürlich 5 und 10
    im 10 macht Ai nicht sehr viel, aber die Verantwortung auf die anderen zu achten das gefällt mir, wie sie sich so mühe gibt das sie ja nicht Das gelände verlassen ^^ SWEET

Die anderen Filme muss ich noch besorgen
    "Überlebe"