Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich Liebe ja Grundsätzlich Alle Folgen mit Gin und Vodka deswegen fällt meine wahl auf den 13 Film.

Ich finde ihn auch gut gemacht deswegen ist er meine Top 1! :olaugh:

Aber die anderen sind auch sehr gut.
    Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

-Stephen King
  • öhm der 7te Film ;) und ich hatte auf Youtube den Detektiv Conan film 15 minuten der Stille auf Japanisch mit Untertitel geguckt .-. Den fand ich auch eigentlich sehr gut :)

Because I'm one hell of a butler.
    Sebastian Michaelis; Black Butler

• der 15. hatte mich positiv überrascht ! zwar gab es ein paar Actionszenen ,die etwas unmöglich waren ,aber ganz egal ,immerhin schreibt Gosho nicht die Filme ,es ist nur ein Anime und außerdem sah es super cool aus und ich liebe solche guten Actionszenen :oadmire:
    die Story war auch mal was neues (außer der Bombe xD ) und dass die zwei Fälle zusammenhängen hätte ich nie gedacht ! außerdem super süß und herzergreifend ,als Conan im Schnee verschütete war und Ran ihn verzweifelt suchte :ocry2: ich hätte fast geweint .
    aber es war schon etwas ohne Sinn ,dass er die Souvenirs im Schnee schrieb o.O

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Aber bei detektiv Conan gibts auch sonst sachen die eig unmoeglich sind ^^
    Ja ich fand den film schon anders als die anderen.
    Das er im Schnee geschrieben hat fand ich verwirrend :D
    Die stelle fand ich auch voll sueß *-* :ocharmed2:
    Aber den film fand ich gut ^^ :olike:

Because I'm one hell of a butler.
    Sebastian Michaelis; Black Butler

• Also ich fand den ersten garnicht so schlimm, war ja der erste Film mit Bomben! :D
    Aber die mit Kid, Heiji und der BO sind wirklich die besten! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• :okiss: Haaaach ~
    Ich liebe die Conan Filme. Ich bereue es bei keinem ihn gekauft zu haben sind alle super!!!
    Aber die besten sind der sechste und der siebte *____* Die mag ich einfach am liebstööön ~ :ocheer2:

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

der 15. hatte mich positiv überrascht ! zwar gab es ein paar Actionszenen ,die etwas unmöglich waren ,aber ganz egal ,immerhin schreibt Gosho nicht die Filme ,es ist nur ein Anime und außerdem sah es super cool aus und ich liebe solche guten Actionszenen :oadmire:
    die Story war auch mal was neues (außer der Bombe xD ) und dass die zwei Fälle zusammenhängen hätte ich nie gedacht ! außerdem super süß und herzergreifend ,als Conan im Schnee verschütete war und Ran ihn verzweifelt suchte :ocry2: ich hätte fast geweint .
    aber es war schon etwas ohne Sinn ,dass er die Souvenirs im Schnee schrieb o.O

oh ja beim ende musste ich auch fast mitheulen
    fand den film wirklich sehr gelungen und werd ihn mir auf jeden fall auf DVD holen :D