Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Also ich finde so gut wie Jeden Film sehr gut :).

Aber Film 5 finde ich sehr gut sowie auch Fim 6.
    Film 9 finde ich auch sehr gut.
    Film 10 ist auch gut :D.

Meine Absoluten Lieblings Filme sind Film 7, Film 11 und Film 14 :olike: :olike:

A secret makes a woman woman !“

Vermouth's Abschiedworte.
  • Ich finde auch, dass der achte Film einige lustige Stellen hat vorallem mit Kogoro. Man denke nur wie er sich als Papst verkleidet hat bei dem Theaterstück oder sein Gesicht, nachdem er realisiert hat, dass er eine vergiftete Praline gegessen haben könnte. Finde das ist die lustigste Stelle des Films.
    Aber wer Kid nicht so mag, für den ist der Film wahrscheinlich eher nicht so gut. Wir haben ja schon verschiedene Meinungen zu unserem mysteriösen Zauberer im Mondlicht gehört.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• ich fand im 9. echt lustig ,dass Kogoro sofort diese eine Frau verdächtigt ,die eine gewisse Ähnlichkeit mit Eri hat .
    und dann hatte er auch noch Recht :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich find Film 6, Das Phantom der Baker Street am besten :D
    Die Tatsache, dass alles nur in einem Spiel stattfindet, das aber gleichzeitig auf Leben und Tod bestimmt, finde ich einfach genial :D
    Film 5, 10 und 12 sind aber auch gut!
    Man braucht viel Geduld, um sie zu lernen.
  • 6 ist echt toll *-*
    ich bin ja sowieso ein Sherlock Holmes -Fan und dann auch noch London des 19.Jahrhunderts , Jack the Ripper ,ein Spiel auf Leben und Tod ,
    Ran stürzt in den Abgrund um Conan zu retten .. :okiss:
    alles super !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Sue Daylight schrieb:

Ein neuer Lieblingsfilm von mir ist auf jeden Fall noch der 7. Der wo Shinichi ran von hinten an den Baum ranzieht..
    Der 7. Film ist der einzigste wo Conan wieder zu Shinichi wird! ;P
    Sollten noch ein paar mehr geben! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• @Stelle : dieser Moment war auf jeden Fall echt episch ! Conan tat mir auch Leid ,dass er das mit ansehen musste und Kogoro war auch echt verzweifelt ,als er sah dasss Ran's Kapsel eingeschlossen wurde :oinnocent:
    Heiji kommt vor (!) ,es spielt in Kyoto , wir erfahren was total süßes von seiner und Kazu's Vergangenheit ,Kazu war das kleine Mädchen :okiss: , der Mordfall war gut ,Kazu wird entführt , Heiji war im Krankenhaus und konnte sie nicht retten -> DRAMA ,Shinichi rettet sie *-* ,dann kommt auch noch Heiji-chan ! , Ran x Shinichi -Szene :oadmire: , und am Ende als Conan absichtlich kleckerte ,damit sie ihr Taschentuch sieht und weiß ,dass sie Shin wirklich sah :)
    -> einfach der Hammer !!

• Das fand ich auch voll süß. :okiss:

Erst hat niemand Ran geglaubt, das Shinichi bei ihr war.

Doch dann hat Conan etwas verschüttet und Ran war total überrascht, aber auch froh. :ohappy:
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3