Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• :love: Ich mag eig. alle die ich bis jetzt gesehen hab, aba ich LIEEEEEEBE den 10. (auch wenn ich nur die 2. Hälfte gesehen habe) ;)
    Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?:kid:
    Du wirst am Ende einen Zoro niemals besiegen können :P :ohero:
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im Amuro Touro Fanclub
    Mitglied im "Gin ist der skrupellosteste Antagonist" Fanclub
  • der 10. war einfach nur ge-ni-al ! :ohappy: nicht nur ,dass alle 3 meiner Lieblingscharas vorkommen und auch Saguru (auch wenn es nicht der echte war ;D )
    aber auch das Rätsel war toll .. nur dieser Auftraggeber hat mich echt aufgeregt ,was fällt ihm bloß ein -.-

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • :ohappy: Ich mag die Partitur des Grauens da ,das Ende total romantisch ist weil er Ran ,Amazing Grace auf der Stradivari spielt .
    Der Killer in ihren Augen ist auch toll ,wie sich Shinichi darum bemüht Ran zu beschützen und ihre Erinnerungen wiederherstellen will :ocheer2: Ohhhw ich hab zu viele Lieblingsfilme.... :oalone2:

Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • 12 war wirklich echt süß ,diese ShinichixRan -Szenen :okiss:
    vor allem als sie sich erinnerte ,wie sie mal voll zerstritten zusammen nach Hause gingen und dann diese Sängerin hörten und ihren Streit vergaßen *-*
    und Sonoko nur :' ihr seid zusammen nach Hause gegangen ,obwohl ihr nicht mit einander gesprochen habt ?! 8| ' :D
    ->das nenn' ich doch wahre Liebe <3

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich habe bis jetzt erst die ersten 5 Filme gesehen und 2 und 4 fand ich am besten. Bei Das 14 Ziel dachte ich auch erst es wäre dieser eine Typ gewesen, der sich an Kogoro rächen will, war relativ spannend und etwas aus der Vergangenheit Kogoros zu erfahren ist auch mal interessant. Den vierten fand ich einfach insgesamt genial, selbst das Ende fand ich richtig gut, obwohl es ziemlich kitschig war^^ Die anderen waren ok aber nicht so gut wie die beiden.

Zum fünften muss ich sagen fand ich den Anfang verwirrend als man dachte Ai telefoniert mit Gin und später hat sich das alles aufgeklärt. Außerdem fand ich die Szene mit dem Programm welches zeigt, wie man in 10 Jahren aussieht ganz lustig. Die Gespräche von Mitsuhiko bzw Ayumi und Ran fand ich dagegen nicht so dolle, bisschen übertrieben^^
  • Shin schrieb:

Zum fünften muss ich sagen fand ich den Anfang verwirrend als man dachte Ai telefoniert mit Gin und später hat sich das alles aufgeklärt. Außerdem fand ich die Szene mit dem Programm welches zeigt, wie man in 10 Jahren aussieht ganz lustig. Die Gespräche von Mitsuhiko bzw Ayumi und Ran fand ich dagegen nicht so dolle, bisschen übertrieben

Apropos man hat Rans bild gar nicht gezeigt nicht mal im abspann oder so... das fand ich i-wie blöd!! ich hätte so gerne Ran mit 27 gesehen xD (ich hab es doch nicht übersehen oder?!)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • vielleicht wurde die Szene in der man Ran's Bild sieht ,ja geschnitten in der deutschen Version ..
    im Anime hat man ja auch ein paar Folgen schon mal gekürzt und dass RTL 2 das auch sowieso mit den Filmen macht -warum auch immer- ist glaube ich allen schon klar ..

• Bei dem Ova 9 Der Fremde in 10 Jahren am Ende weiß mann eh wie Ran am ende aussieht aber ich weiß ja nicht ob es dann auch so sein wird soweit ich weiß haben die Ovas ja nicht viel mit den Folgen zu tun.
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Ja die Filme aber auch nicht wirklich^^ Ich mein hätte mich schonmal interessiert mit dem Bild, aber wie du schon sagtest im OVA sieht man ja in welche Richtung es gehen wird. Denke mal nicht, dass sie das rausgeschnitten haben, so lächerlich ist nichtmal RTL2 es wurden ja am Ende einige Dinge nicht nochmal angesprochen.