Der 12. Movie da weiß ich nicht so ganz was ich dazu sagen soll, zum 1. mir hat ein richtiger Höhepunkt gefehlt, 2. die Mordserie ist nicht gerade alles andere als spektakulär, das einzige was ich diesem Movie anrechnen kann sind ein paar lustige/romantische Stellen zwischen Ran und Shinichi.
Aber ich persönlich find den 12.Mvoei auch wenn er nicht gerade ein hit war noch immer um einiges besser als den 11.Movie
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Der 12. gehört zu meinen absoluten Favoriten und wenn ich wüsst warum würd ich das auch hier ausführlich erklären , nur leider weiß ich selber net warum er mir so gut gefällt ich mag ihn einfach und kann ihn mir sooft anschauen wie ich will und er wird nie langweilig.
Aber an 5 und 6 kommt bis jetzt keiner ran. Wobei der 15. sich bei mir ja auch ganz weit oben angeordnet hat^^
Skyrim:olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.