Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Beim 12.Film fand ich die Musik und die Hintergrundgeschichte mit Ran und Shinichi schön ;)
    Was mich ein bisschen gestört hat, war der sehr leicht zu durchschauende Mordfall, die kaum vorhandene Action und die leicht unrealistischen Szenen mit den Tonfolgen^^
    Keiner meiner Lieblingsfilme, aber ich finde ihn jetzt auch nicht schlecht.
  • Was an den Tonfolgen fandest du denn unrealistisch? Ich find das das der wohl realistischste Film ist.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich fand die Stelle etwas unrealistisch, als sie auf dem Boot waren und sangen, um so das Telefon zu aktivieren. Wenn man die Entfernung und die Nebengeräusche bedenkt, erscheint mir das ziemlich unwahrscheinlich. Wobei man sagen muss, dass wirklich alle Filme nicht 100% realistisch sind. Ich störe mich eigentlich nicht weiter dran, beim 12.Film war mein Hauptproblem einfach, dass ein bisschen der Biss gefehlt hat. Ich hatte das Gefühl, er plätschert einfach so dahin.
  • Aso ok stimmt schon das ist aufjedenfall möglich nur brauch man dafür wirklich den perfekten Ton, ein Tastentelefon in gutem Zustand und eine gewisse Lautstärke und das hinzukriegen und das 3mal hintereinander ist wirklich sehr unwahrscheinlich^^
    Ich würd auch gerne erklären können wieso ich ihn mag aber kann ich leider net kann nur sagen das es so ist^^
    Aber ist ja alles zum Glück nur Geschmackssache :D
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Wie kann jemand der angeblich so unmusiklaisch sein soll (wenn Shinichi singt halten sich ja alle schon die Ohren zu) dreimal hintereinander perfekte Töne treffen? Die Stelle mit den Boot wo die beiden ne Nummer wählen nur durch Töne ist ein Wiederspruch in sich
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Vielleicht hat er ja garnicht selber mitgesungen sondern nur die Lippen bewegt um Reiko zu helfen^^ und als Opernsängerin ist es eigentlich möglich die Töne richtig zu treffen und lauter als Conan wäre sie allemal, daher wärs dann auch egal ob er schief singt^^ ist halt trotzdem sehr unwahrscheinlich das es auf die Distanz klappen könnte.
  • also der 11. film war für mich der schlechtest . das ist mir jetzt ein bisschen peinlich ,aber ich brauchte ein bisschen länger um bei film 12 und 13 mit dem mordfall mit zu kommen .das war mir alles ein bisschen zu durcheinander 8| :osweat: :D
    film 2 war sowas von gut durchdacht mit den namen und sowieso echt süß :) wie gesagt alle filme sind für mich toll...
    in 12 muss ich auch sagen ,dass es ein bisschen an spannung fehlte und diese etwas unrealistischen szene kommen echt in jedem film vor :D die find ich aber echt lustig ,auch wenn sie unmöglich /unwahrscheinlich sind . in den folgen ist eh alles wahrheitgetreu ,da ist es ganz lustig zur abwechslung szenen zu sehen ,die in der realität gar nicht zu stande kommen können :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wobie ich sagen muss ob Szenen realistisch sind oder nicht, das ist mit total egal. Gerade solche übertriebenene Stellen sind immer so cool gemacht und deswegen mag ich solche Stellen auch
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.