Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• und diese Stelle wo Ran und Conan von der Brücke sprigne wird ja noch von so einem klasse Soundtrack unterstützt.Und ebend diese Mischung aus Soundtrack und Handlung macht diese Stelle für mich zum Highlight
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ohh ja diese stelle ist echt schönn

meine Lieblingstelle aus dem 9. Film ist der wo Ran die Geschichte von ihr und Shinichi erzählt als sie noch klein waren
    und der anfang von dem Film auch als conan Rot wird

echt zuckersüßß :okiss:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• also alle filme wo BO vorkommt sind natürlich höchst interessant ,aber die übrigen (außer 11 ) sind auch echt gut . aber 14 hat mir auch sehr gut gefallen .KAITO :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ohh ja vor allem als sie kaito entlafern wollte und er grad schnell die Heißluftballon Geschichte erzählte die ja eig. nur shinichi wissen dürfte

ooh oder auch die stelle als ran am ende zu kaito geht da sie dachte er sei shinichi und sie sich beinahe geküsst haben

ohh mann das war auch echt schönn und echt witzig :okogoro:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Beim 9.Movie fand ich auch die Stelle am Anfang ganz lustig,wo Ran Conan hochhebt damit er besser den Sonnenuntergang sehen kann. Und Conan sagt nur, das das erbährmlich wär.

Also der 9.Movie ist auch ganz gut, der hat ja auch schon einen lustigen Einstieg
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.