Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigentlich sind alle Filme gut. Aber trozdem ist der Film 6(das Phantom der Bakerstreet) ist der beste. "DER killer in ihren augen " ist auch emfelenswert

ich bin Gin
  • also der 14. war hammer ! und sein magic file auch. :D von allen ist die geschichte echt originell und gut (außer bei 11 ,finde ich :o^.^: )

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich weiß jetzt warum Movie 15 schon im I-net ist, obwohl der der Film erst am 30.11 zum Verkauf steht. ^^
    Ein Blick im Newsblog hat gereicht, da steht nämlich, dass die Verleihphase des 15. Filmes letzten Freitag begonnen hat. Also haben sich welche den Film ausgeliehen und ihn dann ins I-net gestellt. ^^
  • Also der Film sieht vom Trailer her recht amüsant und spannend aus. Freue mich schon wenn der auf deutsch rauskommt. :)
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• MeisterDetektiv schrieb:

Ich weiß jetzt warum Movie 15 schon im I-net ist, obwohl der der Film erst am 30.11 zum Verkauf steht.
    Ein Blick im Newsblog hat gereicht, da steht nämlich, dass die Verleihphase des 15. Filmes letzten Freitag begonnen hat. Also haben sich welche den Film ausgeliehen und ihn dann ins I-net gestellt.
    Genausowas hab ich mir schon gedacht oder das irgendein Pay-TV Sender(falls es sowas in Japan gibt^^) den so als Vorverkaufsfilm ausgestrahlt hat :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • ahhh yooo! stimmt ja .die verleihphase . :D hach ja .
    @jin :jaaa ,wir haben's verstanden ,dass du ihn magst.:D ich fand film 6 auch echt cool (;

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Conan vs Jack the Ripper, also spektakulärer geht es doch nicht mehr.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • 6 und 10

6 weil ich ein großer Sherlock Holmes oder eher gesagt ein großer London Fan bin. Ich beschäftige mich schon lange mit jack the Ripper und Sherklock Holmes.

10 weil er einfach eine Art Schnitzeljagd ist und da irgendwie alle Pesonen drin vorkommen:

-Conan, heiji, Kaito Kid, Saguru Hakuba, Die detective Boys,Professor Agasa, Ran, Kogoro, Sonoko, Kazuha, Takagi, Sato, Megure, Yokomizu, Shiratori

irgendwie sind bis auf die Leute von der BO alle wichtigen dabei

Aber ich habe gehört der 13 soll hammer werden ich freu mich schon so will aber nicht warten am besten frier ich mich bis dahin ein xD

ich bin Gin