Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber dies ist ja auch nur Zeichentrick so sollte es auch kein Problem sein, wenn mal etwas Dick aufgetragen wird. Aber dennoch fand ich das Ende echt gut gelungen. Ich finde es spannend, wenn wir was über die Schwarze Organisation erfahren. Deswegen finde ich es auch ärgerlich das ausgerecht die nächsten Folgen nach 333 was mit der BO zu tun haben. Deswegen finde ich Film 13 gut. Dort konnte man auf jeden Fall die mal wieder sehen. Und das in voller Ladung. :o^.^:
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• Mich hat am 13.Movie auch nur die BO interessiert. Dieser Serienmord in dem Movie hat mich nur wenig interessiert
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • So ging es mir auch. Ich fand den Mordfall auch nicht so wahnsinnig spannend oder genial ausgedacht. Das, was den 13.Film ausgemacht hat, war einfach die Handlung mit der BO. Das bei Filmen leicht übertrieben wird, stört mich nicht sonderlich, in Hollywood ist es schließlich genauso ;)
  • Da stimme ich euch zu. Das Zusammentreffen mit der Organisation war im 13. Film am besten, besonders das Ende auf dem Tokyotower.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Aber gerade die Stellen die übertrieben werden, sind doch gerade so cool.

Das Rätsel was hinter den Serienmord steckt fand ich schon nicht schlecht.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • also ich kam am anfang die ganze zeit ein bisschen durcheinander mit dem mordfall mitzudenken .schon komisch ,denn sonst versteh ich alles auf anhieb 8| aber sonst fand ich den fall schon echt interessant :) aber die szenen mit der BO waren echt klasse :olike:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Schade nur, dass RTL 2 so viel weggeschnitten hat. Da gab es am Ende so eine Lustige Scene mit Chianti und Korn.

Chianti: Bingo :D

Korn: Ach man. Ich wollte doch schießen.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • man kann DC nicht vernünftig auf RTL2 ansehen.

!!Aber das Thema RTL2 ist in einem anderen Thread!!

Der 5.Movie fand ich auch ganz cool, zueinem tauchte die BO auf und hat ein riesen Feuerwerk gezündet zum anderen gab es wieder eine süße Szene mit Ran und Conan

Herzen.