Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ohh wie findet ihr den 8. film der ist mein 2. liebster

ich find es echt witzig wie kid einfach als shinichi erschienen ist und als sie danach das problem mit dem landen hatten als er mit ran geredet hat und ran fragte wie ihre maße sind

echt witzig :oxd:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• der 8.Movie ist einer meiner Lieblinge. Der movie enthält eigentlich alles was ich brauch, action, romantik, humor.

-das auftauchen von Kid, sowie das Duell ziwschen ihm und COnan ist wieder einwandfrei
    -das Geständniss von Ran an Shinichi ist einfach nur traumhaft gemacht
    -kogoro und Nakamorie plamieren sich wiedermal und chekcne garnichts
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ohh ja der ist echt toll gemacht worden einer der besten Filme :othumbsup2: :oproud: von Detektiv Conan

den kauf ich mir auch

und was hält ihr vom 10. Film der ist ach toll aber nicht so Woooww

oder??? :oscepticism:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Ich fand den 14. wirklich großartig! :raww:
    Ich hoffe, der 15. wird auch so gut. Aber für den steht ja noch nichtmal ein Veröffentlichungsdatum für Deutschland fest :rawl:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich fand den 14ten Film am besten. War sehr spannend. XD
    Aber die anderen sind natürlich auch nicht schlecht. "Das Komplott über dem Ozean." Hatte so ein schönes Ende. ;)
    Bin echt schon gespannd auf den 15ten. Die Filme sind meist so traurig und emotional das ich anfangen kann zu weinen. :ocry3:
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.