Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Wie ich schon öfters gesagt hab, hat mich der Movie 14 enttäuscht unzwar sehr.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • So toll fand ich ihn ehrlich gesagt auch nicht.
    Zu Anfang schon, aber irgendwann..
    Vor allem hat mich diese 'Walgeschichte' ziemlich nervt.
    Also als der Zepelin erklärt wurde und so, langsam fang ich an, die Stimme von Ayumi zu hassen.
    Immer, wenn ich den 14.Film schau, denk ich an den Satz von Ayumi-:'JA! Als ob sie leben!'
    Ach bitte -.-
    -
  • Mich hats gestört das Ran so dumm dargestellt wurde. und diesen Aspekt kann ich nicht vergessen und nicht verzeihen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Also ich seh keine Situationen in denen Ran im 14. Film dumm dargestellt wurde.
    Ich mag den Film sehr gerne zwar kommt er noch lange nicht an 5,6,7 oder 13 ran aber er ist trotzdem gut geworden.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Also die Tatsache das sich Kid als Shinichi auftaucht ist ja nichts neues. Aber die Tatsache das Kid behauptet das sich hinter den Dieb Kaito Kid in wirklichkeit Shinichi Kudo steckt ist doch mehr als absurd. Das Ran aber das dann noch glaubt ist doch der absolute Höhepunkt. Ran wird total in meinen Augen schon als dumm dargestellt

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Also die Tatsache das sich Kid als Shinichi auftaucht ist ja nichts neues. Aber die Tatsache das Kid behauptet das sich hinter den Dieb Kaito Kid in wirklichkeit Shinichi Kudo steckt ist doch mehr als absurd. Das Ran aber das dann noch glaubt ist doch der absolute Höhepunkt. Ran wird total in meinen Augen schon als dumm dargestellt
    Er hat nie behauptet das er Shinichi ist, Ran hat das nur vermutet durch das Pflaster und er ist daraufhin auf ihre Annahme eingegangen um sie abzulenken und sich die Flucht zu erleichtern und hat die Geschichte mit dem UFO dann halt dafür benutzt, und am Ende sagt er ihr ja dann durch das begrapschen auch das er nicht Shinichi ist, er hätte ja auch einfach flüchten können und Ran mit der Annahme Shinichi=Kid zurücklassen, aber er wollte ihr nicht noch mehr Kummer machen und Shinichi nicht Schaden. Das einzige mal wo er behauptet hat Shinichi zu sein war im Hubschrauber damit er wieder mit nach oben fliegen kann.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Metalicat schrieb:

Brother_Holmes90 schrieb:

Also die Tatsache das sich Kid als Shinichi auftaucht ist ja nichts neues. Aber die Tatsache das Kid behauptet das sich hinter den Dieb Kaito Kid in wirklichkeit Shinichi Kudo steckt ist doch mehr als absurd. Das Ran aber das dann noch glaubt ist doch der absolute Höhepunkt. Ran wird total in meinen Augen schon als dumm dargestellt
    Er hat nie behauptet das er Shinichi ist, Ran hat das nur vermutet durch das Pflaster und er ist daraufhin auf ihre Annahme eingegangen um sie abzulenken und sich die Flucht zu erleichtern und hat die Geschichte mit dem UFO dann halt dafür benutzt, und am Ende sagt er ihr ja dann durch das begrapschen auch das er nicht Shinichi ist, er hätte ja auch einfach flüchten können und Ran mit der Annahme Shinichi=Kid zurücklassen, aber er wollte ihr nicht noch mehr Kummer machen und Shinichi nicht Schaden. Das einzige mal wo er behauptet hat Shinichi zu sein war im Hubschrauber damit er wieder mit nach oben fliegen kann.
    Doch, er hat behauptet, Shinichi zu sein.
    Davor war er aber ja ein Mitarbeiter des Luftschiff's und da hat sie das Pflaster gesehen, was sie beim Einsteigen jemand anderen gegeben hat. Das Pflaster war mit 'Shinichi Love' gekennzeichnet, deswegen hat Ran sofort gewusst, dass der Typ, dem sie das Pflaster gegeben hat und der Mitarbeiter, der das Pflaster nun an der selben Stelle, die gleichen Personen sind, also Kaito KID.
    So und sie hat ihn festgehalten, da kam Nakamori und da hat er aus Not die Geschichte mit dem UFO erwähnt. Deswegen hatte sie gedacht, dass Kaito KID Shinichi ist. Und dann hat er noch erwähnt, dass er NOTGEDRUNGEN KID sein muss, damit er einen bestimmten Fall lösen kann. [damit sich das mal klärt.:D]
    Und später, also wo sie sich küssen wollten, da hat KID Ran nur an den Po grapschen wollen, weil er ihr den Lady Sky in den Finger stecken wollte. Also war das nur Show! [clever, wa? :oview: ]
    Bevor Ran angerannt kam, hat er nämlich den Stein begutachtet. Warum? Er sucht einen Stein, namens Pandora, der ewiges Leben schenkt. Und wenn man diesen Stein den Mondlicht hinhält, strahlt das innerliche Rote und da kommt irgendwie eine Träne oder so. :oconfused:
    Zumindest war Lady Sky nicht der Stein, den er gesucht hat und da hat er ihn Ran gegeben.
    Also, puh!:D :D
    :o^.^:

Hoffe, das erklärt nun einiges!
    Bitte.:)
    -