Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Ich habe bisher nur Film 5, 13, 14 und ich glaube, 10 gesehen, und davon fand ich Das verlorene Schiff im Himmel am besten. (Kaitos Sprung aus dem Helikopter :ohero: ) :othumbsup:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Im 14.Movie fand ich lediglich die Action wie Conan die Bandenmitgleider nach einander ausschaltet cool, der Rest aber so la la.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Da sieht man wieder die größe macht einen nicht aus, sondern es ist der Verstand.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Zum Thema: Den Movie "Partitur des grauens" fand ich auch ganz gut gelungen. Der Movie hat zwar nicht so einen super höhepunkt, aber irgenwie find ich die Story einfach gut

Herzen.
  • Ich fand bei dem Film die ganze Hintergrundgeschichte mit Ran und Shinichi schön, und die Musik. Was mich gestört hat, war, dass er relativ langatmig und nicht so spannend wie die anderen Filme war. Außerdem fand ich die Sache mit den Tönen irgendwie unrealistisch.
  • Ja die Story ist etwas in die länge gezogen, aber ich finde das diese tatsache nur ein kleiner Mackel ist. DIe Stelle wo Conan den notruf nur mit Tönen angerufen hat fand ich auch sehr unrealistisch. Aber sonst hab ich nichts daran auszusetzen

Herzen.