Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Mir gefallen Film 5 und Film 14 am besten. Im 5ten Film ist eben alles dabei und wirklich viel Spannung. Film 14 ist dagegen sehr modern gemacht vorallem auch von der Story her.
    Desweiteren mag ich eig. Alle Filme von 2-6. Die anderen sind auch ganz gut, aber gehören nicht zu meinen favouriten :)
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Es gibt eigentlich keinen Conan Film, den ich überhaupt gar nicht leiden kann, alle haben irgendwas...naja bis vllt auf Film Nummer 9, den fand ich echt etwas...öde. Mein All-Time-Favorite is aber Film Nummer 6 "Phantom of Baker Street", warum muss ich net erklären, oder? :D Für als riesenfan von Holmes war das genau der richtige Film, so wunderbare Anspielungen. Nicht nur dieses komische outfit und 221B, sondern dinge, die einem nur auffallen, wenn man die Bücher kennt! Absolut toll! :olike: Und auch das schlusslied "Everlasting" is wunderschön und eines der besten Schlusslieder der Filme überhaupt! Auf Platz 2 würde wohl...puh schwer ich schwanke da immer zwischen film 14 und film 3, weil ich beide einfach sau gut gemacht finde....Okay ich versuch ma ne liste zu machen:

1.Phantom of Baker Street
    2.Der Magier des letzten Jahrhunderts
    3.Das verlorene Schiff im Himmel
    4.Die Kreuzung des Labyrinths
    5.Countdown zum Himmel
    6.Der Magier mit den Silberschwingen (bis auf das Ende mit Ran :oouch: )
    7.Das 14te Ziel
    8.Das Requiem der Detektive
    9.Die Partitur des Grauens
    10.Der tickende Wolkenkratzer
    11.Der Killer in ihren Augen
    12.Der nachtschwarze Jäger
    13.Das Komplott über dem Ozean

Den 11.Film kenn ich grad gar net, wie mir auffällt, is auch der einzige, den ich net daheim auf DVD hab...weiß grad gar net warum. Is der gut? Ich glaub nämlich diese "PiratenSache" hat mich irgendwie abgeschreckt.

EDIT: Hab mal die liste überarbeitet irgendwie stimmt die reihenfolge so gar net. :D Ich glaub ich war besoffen als ich die gemacht hab. :o^.^:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherlock ()

• @Stella: Danke, so was hab ich mir schon gedacht, darum hab ich mir den film wohl auch net gekauft. Allein diese piratenkostüme und die detective boys auf´m cover...nee das hat schon gelangt. Aber danke, ich werd mir den aritkel trotzdem ma geben. :o^.^:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • film 14 ganz klar :D
    der schluss mit ran und kaito :olove:
    zuuu süß :love:

und film 10 das war ein so tolles zusammentreffen aller detektive :thumbup:
    und wie heiji conan am ende trägt *__*

das sind meine beiden lieblings DC filme :)

Danke Cherry für die tolle Sig

• mein Lieblingsfilm ist der 5. Film 14 find ich auch klasse weil kaito nen richtig geilen auftritt hatte :D Eig sind alle recht cool nur den Film mit der Kreuzung des labyriths war nicht ganz so mein Fall
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

die Geschichte an sich war ganz gut ,aber nicht wirklich filmtauglich :P
    Die Story war ein Witz, es gab als Verdächtige nur die Schatzjäger und den Fremdenführer, außerdem war das mit dem ganzen Piratenzeugs nichts für mich.

Suchti schrieb:

mein Lieblingsfilm ist der 5. Film 14 find ich auch klasse weil kaito nen richtig geilen auftritt hatte :D Eig sind alle recht cool nur den Film mit der Kreuzung des labyriths war nicht ganz so mein Fall
    Film 7 fand ich persönlich aber sehr gut (Kreuzung des Labyrinths), da es endlich ein Film ist, bei dem Heiji eine wichtige Rolle hat und nicht wie z.B. in Film 13 oder 14 nur eine Nebenrolle. Außerdem tritt Shinichi noch kurz auf.
    Aber Film 5 und 14 sind auch gut, mit einem Organisations- und Kid-Film macht man nie was falsch.
  • kLar ich finds auch schön, wenn Heiji dabei ist, aber der ganze Anfang ist für mich persönlich etwas zu langweilig. In Film 10 allerdings hat Heiji ja auch eine wichtige Rolle. Er ist zwar nicht von Anfang an dabei, aber da klärt er den Fall mit Conan auf.