Hab mir vorgestern den 4. angesehen. Total spannend!
Euer Lieblings Detektiv Conan Film
-
-
Stella schrieb:
Meine sind:
1-wegen dem sueßem Ende ; Ran&Shinichi<3
4-weil Ran unter Amnesie leidet & Conan ihr sagt, das er sie mag.
5-weil Ran den Verdacht aufkommt, dass Conan in sie verliebt sein koennte und Shin es ihr ausredet:)
weil Ran mit Conan von dem Wolkenkratzer springen
die BO mitmischt
Sonoko diese bloede Frisur hat lol
6-weil es in London spielt
7-weil Heiji mit von der Partie ist
9-weil mich der Film an Titanic erinnert^^
wegen der coolen Szenen aus Shins und Rans Kindheit
weil der Kogoro den Fall mal allein loesst.
13-weil die BO mitmischt
Conan eine Knarre haelt
Ran einer Kugel ausweicht
Die ganzen Polizisten dabei sind, also aus vielen Perfekturen(zb die beiden
Shiratoris):)
Kommentar von Schnulli92:
Stella es gibt keine zwei Shiratoris das sind die zwei Yokomizo Brüder Sango und Jugo. -
@ Schnulli92:
danke fuer den Hinweis:)
Wenn jmd wie ich sich haufenweise viele Animes bzw Mangas reinzieht, kommt es mal vor, das man dann die Namen verwechselt.
Hmm, und mit den Polizistencharas der Serie -außer Megure, Miwako und Wataru -kann ich nicht so viel anfangen^^ -
Stella schrieb:
Hmm, und mit den Polizistencharas der Serie -außer Megure, Miwako und Wataru -kann ich nicht so viel anfangen^^
Mir geht es hier ähnlich... Ich behalte die Polizisten immer einigermaßen im Gedächtnis, aber wenn dann einer mal wieder in einem aktuellen japanischen Kapitel auftaucht, freue ich mich irgendwie immer voll... Ich finde es nämlich langweilig, wenn immer nur Megure, Sato, Takagi, Chiba und Shiratori die Fälle lösen. Den Fall mit der Berghexe fand ich z.B. superspannend, weil da mal wieder dieser verwirrte Typ auftauchte^^ (hab den namen gerade vergessen... o.O. )
Sonsat bei Fragen zu Polizisten immer Whiper ansprechen, der hat von uns hier wohl am meisten Ahnung vom Thema„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Wie findet ihr den 9. ? Er war schon gut,aber irgendwie wars komisch, gleich am Anfang den "Täter" zu sehen.
-
Naja ich bin ja eher der meinung dass man fragen sollte welche fime davon eimen nicht gefallen doch meine absolute favoriten sind:
-Der 3. Film: Der Magier des letzten Jahrhunderts
-Der 4. Film: Der Killer in ihren Augen
-Der 5. Film: Coutdown zum Himmel( absulut cool "Schwarze Organisation for ever)
-Der 7. Film: Die Kreuzung des Labyrinths
-Der 9. Film: Das Komplott über dem Ozean
-Der 10.Film: Requiem der Detektive
-Der 11.Film: Die Azurblaue Piratenflagge
-Der 12.Film: Die Partitur des Grauens
ich bin auf den 14. Film schon echt gespannt -
Also bei mir sind es Film 3,5,9,10,12
Ich weis es sind ziemlich viele aber ich find die filme von DC einfach cool -
Kazuha_Toyama schrieb:
Wie findet ihr den 9. ? Er war schon gut,aber irgendwie wars komisch, gleich am Anfang den "Täter" zu sehen.
Das war ja nicht der wahre Täter.
Mein Lieblingsfilm ist der 10. weil fast alle Hauptcharas dabei sind. -
Ich weiß,aber meiner Meinung nach,wäre es besser gewesen,wenn man Kusaka nicht gesehen hätte.Das hätte vielleicht die Spannung noch etwas erhöht. Naja,vielleicht wäre es dann aber auch etwas verwirrend gewesen.....
-
Ich hab zwar noch nicht alle angeschaut aber bis jetzt find ich film 1 am besten. vor allem dann am ende mit dem "roten faden".Das Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0