Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• 6 und 10

6 weil ich ein großer Sherlock Holmes oder eher gesagt ein großer London Fan bin. Ich beschäftige mich schon lange mit jack the Ripper und Sherklock Holmes.

10 weil er einfach eine Art Schnitzeljagd ist und da irgendwie alle Pesonen drin vorkommen:

-Conan, heiji, Kaito Kid, Saguru Hakuba, Die detective Boys,Professor Agasa, Ran, Kogoro, Sonoko, Kazuha, Takagi, Sato, Megure, Yokomizu, Shiratori

irgendwie sind bis auf die Leute von der BO alle wichtigen dabei

Aber ich habe gehört der 13 soll hammer werden ich freu mich schon so will aber nicht warten :( am besten frier ich mich bis dahin ein xD 8)
  • Ich hab bis jetzt den 1,2,3,4,5,6,7,8 und 10 gesehen.
    Meine Platzierungen sind wie folgt: Platz1: Film 4
    Platz2: Film 5
    Platz3: Film 6
    Platz4: Film 2
    Platz5: Film 1
    Platz6: Film 3
    Platz7: Film 10
    Platz8: Film 7
  • Moinsen zusammen

Ich finde persöhnlich die Filme 13,6,7,9 naja man könnte sozusagen alle sagen gut xD
    Die Filme sind meist immer in den gleichen fabren(mal abgesehen von den neuen und alten zeichnungen der Filmen und die Farben^^)
  • Platz 1. Film 3 - Vielleicht einen Tick zu utopisch, aber prinzipiell ein spannender und schöner Film mit geschichtlichen Hintergründen...
    Platz 2. Film 4 - Unwahrscheinlich spannend, aber Ermittlungsteil muss ein wenig zurückstecken, teilt sich den Platz mit Film 5...
    Platz 2. Film 5 - S.o., aber größerer Ermittlungsteil...
    Platz 4. Film 9 - Auch toll und spannend, allerdings stört mich etwas am finalen Täter...
    Platz 5. Film 6 - Spannender Film, der einen mitnimmt, mir persönlich aber ein bisschen zu futuristisch...
    Platz 5. Film 7 - Ebenfalls spannend, aber der Ninja-Kampf am Ende wirkt für mich iwie aufgesetzt (aber trotzdem cool)...
    Platz 5. Film 1 - Auch ein schönes Filmerlebnis, keine Ahnung, warum ihn meine Empfindung so weit hinten positioniert...
    Platz 5. Film 8 - S.o....
    Platz 9. Film 10 - Nur so weit hinten, weil es so viele andere gute Filme gibt. Bei diesem Film wirkt der Plot etwas überfüllt...
    Platz 9. Film 12 - Schön soweit, aber das ende hätte spannender sein dürfen...
    Platz 11. Film 2 - Keine Ahnung was, aber irgendetwas stört mich an dem Film...
    Platz 12. Film 11 - Dieser Film gefällt mir am wenigsten. Der plot ist unrealistisch und unspannend, die Schurken von vorneherein bekannt und der Drahtzieher m.M.n einfach nur lächerlich...

Film 13 habe ich zwar schon gesehen, aber noch nicht in in dise Liste mit einbezogen...

MfG Corab :)
  • Eigentlich hab ja keinen Lieblingfilm. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen Film N. 9 Komplott über dem Ozean: Die Kampfszene von Kogoro und Minako ist einfach zu gut gemacht und auch die Rückblenden in die Kindheit von Shinichi und Ran sind echt gut gelungen.