Neu: Detektiv Conan mit deutschem Dub - mach mit!

• Vielleicht wäre es auch besser eine Liste mit den Bisherigen besetzten Rollen und Charakteren aufzustellen, damit jeder sehen kann wer denn noch fehlt ^^
    Ich kenne einige Leute die vllt auch mitmachen könnten aber ich weiß ja nicht wer noch frei ist ^^

~ A Secret makes a Woman a Woman ~
  • Nur um mal ein bisschen für Entwirrung zu sorgen.
    Alle Charaktere für die Folgen 309-311 sind bereits besetzt. Leider gab es ein Problem mit einem unserer Hauptsprecher, weshalb wir diesen Charakter neu besetzen mussten.
    Der jetzige Stand ist, dass alle Takes (bis auf die, von dem oben angesprochenen Charakter) für die Folgen 309-311 fertig. Allerdings braucht diese Sprecherin noch ein wenig Zeit
    und diese möchten wir ihr auch geben, da sie sich relativ kurzfristig bereit erklärt hatte uns zu helfen.

Leider muss ich euch auch sagen, dass wir für die Detective Boys schon 3 passende Sprecher gefunden haben. Allerdings gibt es noch einige andere Rollen in den Folgen 312 und 313,
    die noch unbesetzt sind. Wie Philipp schon sagte, schickt ihm einfach über Skype o. Ä. eine Stimmprobe zu und wir werden sehen ob wie eine passende Rolle für euch finden.

In dem Sinne...
  • Tolle Idee, aber das ist für mich leider nicht das selbe und würde mich eher abschrecken die Serie anzuschauen, da man mit Conan, Mouri und anderen Charakteren schon andere Stimmen verbindet, da bleib ich lieber bei den japanischen Stimmen und deutschen Untertitel.
    Bei Leuten die nur einmal in der Serie vorkommen (Mörder und Tatverdächtige) würde mich das ja wenig stören welche Stimme eingesetzt werden, aber Conan etc. da kann ich mir keine andere Stimme vorstellen.
  • force143 schrieb:

Nur um mal ein bisschen für Entwirrung zu sorgen.
    Alle Charaktere für die Folgen 309-311 sind bereits besetzt. Leider gab es ein Problem mit einem unserer Hauptsprecher, weshalb wir diesen Charakter neu besetzen mussten.
    Der jetzige Stand ist, dass alle Takes (bis auf die, von dem oben angesprochenen Charakter) für die Folgen 309-311 fertig. Allerdings braucht diese Sprecherin noch ein wenig Zeit
    und diese möchten wir ihr auch geben, da sie sich relativ kurzfristig bereit erklärt hatte uns zu helfen.

Leider muss ich euch auch sagen, dass wir für die Detective Boys schon 3 passende Sprecher gefunden haben. Allerdings gibt es noch einige andere Rollen in den Folgen 312 und 313,
    die noch unbesetzt sind. Wie Philipp schon sagte, schickt ihm einfach über Skype o. Ä. eine Stimmprobe zu und wir werden sehen ob wie eine passende Rolle für euch finden.

In dem Sinne...

Okay ich würd dann gern bei den Folgen 312 und 113 mitwirken, sind ja dann nur Nebenrollen. Okay ich bin erst 14, hoffe aber das geht trotzdem klar. Ich kann an dem Laptop meiner Mum so ein "Programm" zum aufnehmen also denke ich das geht. Könnte ich das per mail schicken oder so? Skype hab ich leider nicht und ich weiß nicht wie ich es sonst machen soll...
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.

• Ich würde auch gern mitwirken da ich sehr viel mit meiner Stimme machen kann verstellen und so. Wenn ihr noch irgendeine Rolle hätte würde ich gerne etwas dauerhaftes machen. (Wenn es möglich ist) Ja meine Stimmenaufnahme werde ich dann in den nächsten Tagen senden und ich freu mich jetzt schon auf die Zusammenarbeit.

(@ Sakura Skype kannst du dir kostenlos runterladen das kostet nichts und ist wirklich gut.)

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• Ich wäre auch gerne dabei
    Nur ich würde nur nebenrollen übernehmen da ich nicht viel zeit habe
    Selbst am wochenende kann ich nicht deswegen wollte ich nochmal fragen wie das genau abläuft
    Skype und Headset hab ich auch
    Muss mir dann nur das Aufnahme programm runterladen wenn ich die bestätigung krieg das ich mitwirken kann