ich schick dir morgen auch einfach mal ne stimm aufnahme phillip :X
Neu: Detektiv Conan mit deutschem Dub - mach mit!
-
-
Heyhoooo
ich würde auch gerne meinen Senf dazu abgeben *senftube in der Hand hält*
alsoo erstmal
Ich bin MrsCuteLady aus Youtube, bzw ich werde Ran genannt von allen aus Youtube und auch sonst so, hat aber nichts mit Ran Mori in dem Fall zu tun gehabt.. ähm naja egal..
also ich wurde von euch angeschrieben wegen diesem Projekt und ich wollte erst mal dafür danken
Außerdem würde ich gerne mitmachen, weil ich die Idee super finde
Ich habe bisher bei einigen Detektiv Conan Clips Ran gesprochen und würde mich auch für ihre Rolle anbieten :3
joa Probetakes poste ich hier gleich drunter. Das sind dann die Videos zu den Clips in denen ich Ran gesprochen habe
Hoffe das reicht dann, ansonsten könnt ihr mich jederzeit in Skype anschreiben
meine Addy ist: ranchan92
Viel Spaß beim angucken/ anhören
oder Sonstigem :Outch This (105):
In allen 3 Clips habe ich Ran gesprochen :3
In Clip 2 habe ich auch die Erste von den schwärmenden Mädchen gesprochen :3
Bitte keine yputube Links ins Forum stellen! (siehe Nutzungsbestimmungen) (Links hab ich weitergeleitet)
Und bitte nicht zu jeden Satz einen Smiley setzen! - Sherry
yoo ähm.. das wars
bis dann
p.s ich liebe diese Smileys
LG Ran
~ A Secret makes a Woman a Woman ~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()
-
Leider hab ich morgen kaum Zeit. Außerdem hab ich Probleme mit meinen Micros. Von daher weiß ich nicht ob ich es zur Abgabefrist noch schaffe eine zweite Tonaufnahme fertig zu machen. Aber es ging ja sowieso nur um das Nachreichen von Takagi, (der sowieso nicht in den Ersten Folgen vorkommt) Von daher denke ich doch mal, dass ich mir etwas Zeit nehmen kann
-
Mein Tipp:Raptor-Gaming H2 (Headset) hat mir gute Dienste geleistet ist aber recht teuer. Billiger ist es mit dme Setup das ich momentan habe. Fame Studio C1 beim Musicstore mit USB Adapter und XLR Kabel für 48€oder so allerdings braucht ihr da noch ein Mikrofonstativ (ca. 23€) oder ihr haltet es halt in der Hand oder legts in ein Regal what ever. Da es aber ein Mikro mit XLR Ausgang und Phantomspeisung ist habt ihr da was richtig feines das ihr nicht nur am PC verwenden könnt
Gibt aber bestimmt noch andere Sachen ich kann mich ja mal umhören falls da jemand Interesse hat. -
Also
ich hab ein Studiomikro das SC440 und bin sehr zufrieden damitIch hab den für 99€ oder so gekauft gehabt.
Außerdem arbeite ich mit Sony Vegas Pro 10 und man kann auch ganz normale Kopfhörer nehmen, das funkz bei mir ganz gut
~ A Secret makes a Woman a Woman ~ -
MrsCuteLady schrieb:
Also
ich hab ein Studiomikro das SC440 und bin sehr zufrieden damitIch hab den für 99€ oder so gekauft gehabt.
Außerdem arbeite ich mit Sony Vegas Pro 10 und man kann auch ganz normale Kopfhörer nehmen, das funkz bei mir ganz gut
THE T.BONE SC440 meinst, das gibts mitlerweile sogar für 59€ und ist wirklich gut, mich stört zwar das es über USB läuft und ncihts anderes aber wenn man es "nur" zum Dubben bzw. für den PC benutzt ist das natürlich angenehm -
Ja ich meinte T-Bone Sc440 und ich hab es für 99€ damals gekauft und ich benutze es auch fürs singen dubben oder sonstige dinge wie Skypen und so. Also ich kann es empfehlen
Ich find es besser das es USB ist, es gibt das MIkro allerdings auch mit normalem Anschluss also nicht mit USB :3
~ A Secret makes a Woman a Woman ~ -
Kleiner Hinweis noch einmal an alle Interessenten: Es wäre schon, wenn wir alle Bewerbungen wie angekündigt bis Freitag erhalten könnten. Sollte dies bei einigen zeitlich nicht möglich sein, können diese Personen mich auch kurz über diesen Umstand informieren, damit ich Bescheid weiß, dass auf jeden Fall Interesse an einer Teilnahme besteht.
Bei mir wird es sich wahrscheinlich noch bis Sonntag hinziehen. Ich bin mit der Aufnahme immer noch nicht zufrieden T.T -
sorry
kann ichs dir auch morgen schicken ? -
Noch einmal eine kurze Zusammenfassung: Wir haben jetzt gestern die Rollen verteilt und sind auch gut dabei vorangekommen.
Was uns allerdings noch fehlt, ist ein Professor Agasa! Sollte es hier irgendjemanden geben, der Interesse am Dub-Projekt hat, etwas älter ist und/oder eine Stimme hat, die man als Hiroshi Agasas Stimme nehmen könnte, dann wäre es toll, wenn sich diese Person noch bei mir melden könnte.„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0