Neu: Detektiv Conan mit deutschem Dub - mach mit!

• Worin besteht denn dein Problem mit Skype? Wenn es sich nicht beheben lässt, könntest du es evtl. auch per ICQ schicken, falls du und Philipp ICQ habt und ihr nichts dagegen habt. Ansonsten könnte ich mich anbieten, dass du es mir schickst und ich es an Philipp weitergebe. Ich habe Skype und ICQ. Das aber nur wenn ihr nichts dagegen habt.
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
  • Der Punkt ist, dass ich nicht weiß, wie man's schickt und bei mir das Sprachnachrichten versenden i.wie nicht funktioniert... :odisappointed: Das Angebot würde ich aber annehmen, wenn darin das Problem bestehen würde XD :oxd: (Hab' leider auch kein ICQ)
  • @ Mikesch10

Einfach in der Kontaktliste per Rechtsklick "Datei senden" klicken. Dann sollte es normal funktionieren. Du musst aber auch darauf achten, dass der Kontakt auch Online ist. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

MfG
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
  • Philipp S. schrieb:

Alternativ könnt ihr euch aber auch gleich mit mir per Skype in Verbindung setzen (shuu-4869 ist mein Benutzername), sodass ich eure Stimme dann kurz anhören und euch bestenfalls in eine Sprecherkategorie einordnen kann.
    Ich würde gerne diese alternative Angebot in Anspruch nehmen. :)
    Wann hat den einer Zeit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

• Philipp S. schrieb:

Kleiner Hinweis noch einmal an alle Interessenten: Es wäre schon, wenn wir alle Bewerbungen wie angekündigt bis Freitag erhalten könnten. Sollte dies bei einigen zeitlich nicht möglich sein, können diese Personen mich auch kurz über diesen Umstand informieren, damit ich Bescheid weiß, dass auf jeden Fall Interesse an einer Teilnahme besteht. :)

*Informier*
    Ich war jetzt seeeehr lange inaktiv und hatte ja damals schon diese Idee mit dem Fandub (guckst du hier )
    Ich seh auch schon ein paar alte Gesichter hier ^^
    Naja auf jeden Fall hat mich jemand per Skype angesprochen ob ich nicht nochmal Lust hätte sowas zu machen und da kam mir in den Sinn, oh da gibts ja noch ein Forum. Und jetzt hat jemand mir den Link zu diesem Thread gezeigt da war ich ja erstmal baff xD
    Super Sache also ich hoffe ich kann die 3 noch erreichen ich kenne ihre Stimmen nämlich nicht. Es wäre schon cool wenn wir 4 dann noch irgendwie unter kämen. Es kann nur sein das wir es bei zum Freitag nicht mehr hin bekommen :(
    Ich geb aber mein bestes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniraiser ()

• @Maniraiser: Alles klar, dann weiß ich ja Bescheid. Von deinem Thread hatte ich vor Start des Projekts auch schon gelesen und schon diverse Leute von dort zu mobilisieren versucht. Wäre aber natürlich toll, wenn auch du vielleicht die Personen noch einmal anschreiben und informieren könntest, mit denen du damals schon am Projekt gesessen hast. Alle habe ich da nämlich wohl sicherlich nicht erreicht...

@Shadow: In der Woche eigentlich immer von 16 bis 19 Uhr. Am Wochenende nur bedingt. Einfach mal per Skype bei mir melden (shuu-4869), dann finden wir schon einen Termin. :)

@Mikesch10: Einfach ne Mail an ps@detektivconan-wiki.com schreiben und die Datei als Anhang ranhängen. Reicht vollkommen aus. Könnte dann nur später problematisch werden, da ein persönlicher Austausch via Mail generell eher schwierig ist und dafür Skype sinnvoll wäre. Aber mal sehen... :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.