Glaubt ihr an Aliens

• @Wutz: Du kannst die arme doch nicht als Alien bezeichnen... sie ist ganz bestimmt menschlich... nur halt... aus Kanada xD Wenn du schon das Thema Sängerinnen anschneidest, würde ich viel eher sagen, dass Lady Gaga einem Alien ähnelt xD
    Okay, jetzt aber mal B2T: Ich habe mal für "Ist mir egal" abgestimmt. Ich denke zwar, dass es höchst wahrscheinlich ist, dass es so etwas wie Aliens gibt, aber dann denke ich mir auch wieder: Eigentlich wayne, mein Leben wird es nicht beeinflussen xD
  • Genau Aya... :othumbsup2: :

Ich brauch unbedingt mal wieder das Poster, welches in Mulders Kellerbüro hing.. hatte mal eines, aber irgendwie ists beim Umzug damals verschwunden.. :odisappointed2:

(Hoffe immer noch auf einen storyrelevanten X - Files Film Ende 2012.. aber bis jetzt weiß man nix genaues.. leider.. :S

Ansonsten glaube ich das Lady Gaga ein zu offensichtlicher Alien wäre.. da ist Justin Biber doch schon schlauer gewählt.. macht alle jungen Damen verrückt.. hat somit die Chance auf massenhafte Fortpflanzung und kann somit die Menschheit infiltrieren.... :D
  • Bin mit Akte X aufgewachsen, Scully und Mulder werden für mich immer die Besten sein... :o^.^:
    Ansonsten ist es schon eine anstrengende Serie.. die halt auch einen roten Faden hat und viele Filler Folgen da zwischen... vom Gerüst her aufgebaut wie Conan..xD
    Vielleicht mag ich Conan auch deshalb so.. wer weiß.. :r?:

Trotzdem weiß ich auch nicht ob die Aliens jetzt damals bei Roswell 1947 abgestürzt sind. Das es die Area 51 gibt, weiß man ja.. aber ob jetzt da nur zukunftsträchtige Technologie gebaut wird, oder ob sie aufgrund Alientechnologie entwickeln. who knows...
    Im Endeffekt sind wir doch alle ein klein wenig außerirdisch.. (Hab grade vorhin Harald Glöckner im TV gesehen, der könnte auch dazu gehören..xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• Das wäre toll.. ein Seriencrossover.. X - Files Detective Conan.. :olike: Das würde mir gefallen...xD Rothaarige Wissenschaftlerinnen spielen ja bei beiden eine Rolle.. und der "Krebskandidat" und Gin sind sich auch nicht so unähnlich.. ein eiskaltes Lachen während sie jemanden nebenbei mal erschießen.. (sogar den eigenen Sohn im ersten Fall) und danach oder während paffen sie einfach weiter ihre Zigaretten.. :osmoke:
    Hach ja.. aber das wird bestimmt nie passieren...xD
    Aber ist ja auch irgendwie hier am Thema vorbei.. für mich wäre es jedenfalls ein dolles Ding... :D