Glaubt ihr an Aliens

• Glaubt ihr an Aliens

Aliens? 18
    1.  
      Ja (7) 39%
    2.  
      Ich bin ein Alien (7) 39%
    3.  
      Mir egal! (3) 17%
    4.  
      Nein (1) 6%
    5.  
      Ja, im TV (0) 0%
    Ich habe gesucht und nichts gefunden

Glaubt ihr an Außerirdichen? :oask:

Wenn das Theard schon giebt bitte löschen!
  • So, ich hab zwar nicht abgestimmt, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu :D
    Ich sage einfach mal, dass ich es definitiv nicht ausschließe, dass es "Aliens", also intelligentes oder unintelligentes Leben irgendwo im Weltraum gibt. Wie ShinxShifan schon bemerkte, die Größe des Universums lässt sich nicht einmal bemessen, ebenso wenig wie die Zahl der Galaxien und Sterne. Selbst, wenn man die vielen zufälligen Faktoren bedenkt, die bei unserem Planeten zur Entstehung des Lebens nötig waren, ist es nicht auszuschließen, dass sich ähnliche Verhältnisse auch irgendwo anders finden und somit Leben entstehen konnte. Allerdings bezweilfe ich, dass es so kommen wird wie in irgendwelchen Filmen/Fernsehserien und wir mit baldigen Angriffen zu rechnen haben xDD
  • Als ein Akte X Fan der ersten Stunde sage ich nur dazu: Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen! :rnod:
    Und damit meine ich wohl das riesengroße Universum. Aber vielleicht sind wir ja auch außerirdischen Ursprungs.. wer weiß das schon so genau.. ;)
    (Mulder und Scully: Ich vermisse euch... :odisappointed2: )
  • wutz1880 schrieb:

Als ein Akte X Fan der ersten Stunde sage ich nur dazu: Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen! :rnod:
    Omg! Ist das Intro von Akte X nich son gruseliges Alienlied??? :ofear: ich könnte streben wenn ich das schon höre....ich kann das nich allein, abends, im dunklen hören...da bekomm ich übelstig schiß XD

Ähm...ja ich glaub schon das es noch andere lebewesen außer uns gibt...so wie mich!! :olaugh:

bye Ran-neechan.
  • Ich würd auch nicht ausschließen, dass es irgendwo fremdes Leben gibt, in welcher Form auch immer...
    Dass ausgerechnet unser Planet der einzige unter so unglaublich vielen sein soll, auf dem sowas wie Lebensformen vorkommen, erscheint mir höchst unwahrscheinlich.

An Aliens in Richtung Men in Black zweifel ich allerdings stark... xD
    _

C R O W L E Y
    _