Kapitel 796-798: Kogoro Detektei und die Toilette des Todes

• @SANGO50000:
    Die Beiden schienen, Seras Debütkapiteln nach, ja durchaus gute Freundinnen geworden zu sein (auch wenn das primär wohl eher von Seras Seite aus erzwungen wurde XD).
    Ich denke da liegt es nahe, auch die Handynummern auszutauschen - speziell in Japan, wo Handys ja durchaus ein extrem beliebtes Kommunikationsmittel sind. (mehr noch als u.a. hierzulande.)
  • Es gibt noch etwas Interessantes an diesem Fall - Conans nervöser Blick auf Rans Theorien über DNA Tests (Seite 9, Ch. 794). Aoyama könnte uns eventuell schon verraten haben, wie die Organisation Akais Überleben durchblickt hat. Der Handytrick funktioniert wunderbar für Fingerabdrücke, aber eine gefälschte DNA Probe, wenn die biologische Schwester einer Person eine Wölfin ist - ein kleiner Vergleich und sie wissen, ob der Tote Akai ist oder nicht...
  • bahh, im nächsten Kapitel haben Okiya, Amuro und Sera einen Auftritt. Auf den Bildern ist Sera mit einem Helm zu sehen. Wahrscheinlich fährt sie ein Motorrad o.ä.
    Okiya saß im Wagen mit Agasa und Ai, die sich scheinbar auf die Suche nach Conan machen. Ai trägt die zweite Brille. Mich wundert es ein bissl, dass Ai mit Okiya in einem Wagen sitzt. Normalerweise meidet sie den Kontakt mit ihm. =/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich hab mir ja schon letztens gedacht, dass sie ihre irrationale Angst etwas abgelegt zu haben scheint. Aber das klingt schon mal nach Spaß, möglicherweise das Aufeinandertreffen von Sera und Ai? Wobei ja auch der Boss und Bourbon dabei sind. :P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Stella schrieb:

bahh, im nächsten Kapitel haben Okiya, Amuro und Sera einen Auftritt. Auf den Bildern ist Sera mit einem Helm zu sehen. Wahrscheinlich fährt sie ein Motorrad o.ä.
    Okiya saß im Wagen mit Agasa und Ai, die sich scheinbar auf die Suche nach Conan machen. Ai trägt die zweite Brille. Mich wundert es ein bissl, dass Ai mit Okiya in einem Wagen sitzt. Normalerweise meidet sie den Kontakt mit ihm. =/
    Wo erfährt man sowas?

Dus schrieb:

koibito-san schrieb:

Außerdem schien Amouru hellhörig zu werden, als die Rede auf Sera kam.

Ist mir auch aufgefallen; macht eine Kooperation zwischen den beiden eher unwahrscheinlich.
    Er wird hellhörig auf die Beschreibung "female detective" - vielleicht amüsiert ihn die Bezeichnung einfach nur, wohlwissend, was ihre eigentlichen Ziele sind...
  • @Irene:
    Das würde aber i-wie vorraussetzten, dass Sera und Amouro sich kennen,
    warum sollte er sonst sofort bei der ungenauen Angabe "female detctive" an Sera denken?
    (ich tippe ja immer noch darauf, dass er das "female" lustig fand :P)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Mh, mir fällt bei dem mann ganz spontan itakura ein...*think*

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Itakura?
    Eher nicht würde ich sagen, der Mann ist imo deutlich jünger als Itakura, zumal Itakura schon länger (falls man so eine Angabe machen kann^^) nachweislich tot ist....
    Mich erinnert der Typ auch an jemanden, aber leider liegt es mir nur auf der Zunge...
    Mein erster gedanke galt diesem einen Mörder Yutaka Abe, aber dürfte es wohl auch nicht gewesen sein :/
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • also auf jeden fall n tatverdächtiger fallchara oä...*noch mehr think*

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer