[Gin/ Sherry]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akemi:
    "Ich zwinge dich zu nichts. Du brauchst nicht mitkommen. Oder ich telefoniere und bestelle etwas. Das ist wirklich nicht so schlimm. Ich denke mal, dass du dich doch erst einmal etwas von dem langen Flug erholen solltest."
    Sie schloss das Auto ab.
    "Du wirst aber bestimmt Partner bekommen, mit denen du zusammenarbeiten wirst."

Vermouth:
    "Hm...Ob er es hinbekommt ist eine andere Frage...", murmelte sie leise vor sich hin und hörte auf in seinen Haaren herumzuspielen.
    "Also wirst du es bald können. Habe ich Angst.", lachte sie dann und sah ihn an.
    "Ich denke über nichts nach, wirklich nicht."

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Unkontrolliert gähnte Shiho.
    "Vielleicht... hast du recht. Ich bin wirklich ein wenig erschöpft.", flüsterte sie und stieg ebenfalls aus dem Auto.
    Eilig stremmte das Mädchen ihr Gepäck aus dem Kofferraum und trat neben Akemis Seite.
    "Das sagte man mir gar nicht...", murmelte sie, "Ich war der Annahme, dass ich allein arbeiten werde..."

Gin
    "Wen scherts... Ist nicht deine und auch nicht meine Sache..."
    "Das solltest du auch, meine Liebe, das solltest du auch. ", ermahnte Gin Vermouth im Spaß, auch wenn man wissen sollte, dass man ernsthaften Respekt vor ihm haben sollte.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Akemi:
    Schnell nahm sie ihr ein paar Gepäckstücke ab und ging mit ihr zu ihrer Wohnung.
    "Hat man dir nicht? So ist es aber bei uns jedenfalls...ich weiß nicht, wie es in den USA war. Ob du einen Vormund oder so hattest. Aber diesen hattest du ganz bestimmt."
    Mit ihren geschickten Fingern, kramte sie ihren Haustürschlüssel heraus und schloss die Tür auf.

Vermouth:
    "Nein, ist es auch nicht. Noch mehr zu tun haben, als ohnehin schon."
    Geschauspielert legte sie eine Hand auf ihre Stirn und ließ sich zurück ins Bett fallen.
    Sie zog Gin ebenfalls mit sich und sah in seine Gift-grünen Augen.
    "Ich vor dir, pah, niemals.", lachte sie.

fire away, fire away

I am titanium

• Als Akemi ihren alten Vormund erwähnte, blieb das Mädchen stehen.
    "Ja... natürlich hatte ich einen... Und wenn ich ehrlich bin, werde ich ihn sicher vermissen. Akemi, man war immer gut zu mir, aber du glaubst ich lüge, hab ich recht?"
    Shiho hasste diese Unklarheiten zwischen ihr und Akemi. Sie standen sich so nah, und wussten doch so wenig von einander.

Gin
    "Arbeit. Arbeit. Arbeit..."
    Er ließ sich von ihr mitziehen und lachte leise.
    "Das werden wir ja sehen... Du solltest achtsam sein...", grinste er und biss ihr leicht in den Hals.
    "...Ich könnte der Wolf sein, der dir die Kehle aufreißt..."
    (by Kazeem)

• Akemi:
    Sie schloss die Tür hinter ihnen und sah ihre Schwester dann eindringlich an.
    "Sie haben dich mir weggenommen. Die einzige, die mir noch aus meiner Familie geblieben ist. Die Organisation ist schuld! Mich haben viele Sorgen geplagt, ich habe keine Nacht mehr richtig durchgeschlafen.
    Ich wusste, wie sie hie rzu jemanden sind. Sie springen nicht grad mit jedem freundlich um. Sie bilden Kinder aus, wenn sie welche bekommen. Sie nehmen deren Kindheit. Wie soll ich da noch denken, dass sie gut mit dir umgegangen sind? Du hast deien Kindheit auch verloren!", schimpfte Akemi laut, sodass auch Tränen in ihren Augen stiegen.
    Ihr Atem ging immer schneller, ihr Herz pochte wild, sie bekam kaum Luft.
    Dann drehte sie sich traurig um.
    "Ich hatte Angst um dich..."

Vermouth:
    "Arbeit, zu viel Arbeit, ganz viel Arbeit.", lachte sie und ließ sich in ihren Hals beißen.
    Sie wuschelte derweil bei ihm im Haar rum und küsste ihn.
    "Und ich bin das kleine, ach so arme Schaf, dass dir gleich ein ordentliches Zeichen verpasst."

fire away, fire away

I am titanium

• Wie angewurzelt blieb Shiho stehen und starrte ihre Schwester an.
    Sie konnte sich nicht daran erinnern, Akemi jemals so gesehen zu haben.
    "Akemi...", flüsterte sie erschrocken, dann hatte sie den Faden wiedererlangt. Ihre natürliche Art von Kälte kehrte langsam zurück.
    "Du hast Recht, sie sind grausam. Du hast Recht, sie haben mich dir weggenommen. Du hast Recht, ich bin kein Kind mehr. Ich war nie eines, und werde keines mehr sein (*huuust*: D). Aber, egal was passiert ist, jetzt sind wir hier. Jetzt bin ich hier. Bei dir, Akemi.
    Ich will nicht, dass du traurig bist. Du sollst nicht um mich weinen. Und du sollst dich schon gar nicht um mich sorgen. Glaub mir bitte, egal was passiert, ich bekomm alles hin, ich brauche keine Hilfe, ich will keine Hilfe. Versteh es bitte. Bitte. Wir gehören zu ihnen..."

Gin
    Der große Mann ließ sie tun, was sie wollte.
    "Dann haben wir ja beide unseren Spaß...", stellte er fest.
    (by Kazeem)

• Akemi
    Sie rieb sich ihre Tränen aus den Augen und drehte sich wieder zu ihre Schwester.
    "Man kann das alles nicht rückgängig machen. Vielleicht habe ich es mir auch nur gedacht-aus Sorge einfach-, dass es dir nicht gut ging. Ich war die ganze Zeit nicht bei dir. Konnte und kann es nicht beurteilen, wie es war. Du brauchst dich jetzt nicht rechtzufertigen.
    Behalte deine Meinung ruhig, wenn es dich glücklicher macht...wir können ihr nicht entkommen...so ist es und so wird es bleiben.", antwortete Akemi und trug Shihos Sachen in ihr Zimmer.
    "Hier wirst du hausen...", sagte sie dann und stellte ihre Sachen auf dem Boden ab.

Vermouth

"Richtig...", grinste die junge Frau und verpasste ihm einen Knutschfleck an seinem Hals.

fire away, fire away

I am titanium

• Shiho folgte Akemi wortlos in ihr Zimmer.
    Sie hatte keine Lust mehr zu diskutieren. Sie würde ohnehin nur wieder irgendeinen wunden Punkt treffen, weiter Salz in die Wunde streuen, Akemi weh tun. Und sie würde es erst viel zu spät bemerken...

Gin
    "Vielen Dank, wie lange hab ich diesmal was davon?"
    (by Kazeem)

• Akemi
    "Ich kann dir nicht mehr bieten. Ich hoffe, es ist gut genug. Ruh dich etwas aus. Du brauchst Ruhe und erholsamen Schlaf jetzt.", sagte Akemi und ging dann ohne ein Wort zu sagen aus dem Zimmer.
    "Wenn etwas ist, sag bescheid.", fügte sie noch hinzu.

Vermouth
    "Ich hoffe doch lange! Du böser, böser Wolf!"

fire away, fire away

I am titanium

• "Mach ich...", murmelte Shiho, als Akemi schon das Zimmer verlassen hatte.
    Dann sah sie sich ein wenig um.
    Das Zimmer war klein, aber es sah aus, als hätte mal viel drinn gestanden. Akemi musste einiges rausgeräumt haben, um Shiho wenigstens etwas privaten Raum geben zu können.
    Shiho setzte sich auf das schmale Bett und sah an die gegenüber liegende Wand.
    Schließlich fielen ihr die Augen zu...

Gin

"Ich hoffe es nur weniger für dich..."
    (by Kazeem)