[Gin/ Sherry]
-
-
Akemi
In der Küche stand schon alles bereit auf dem Tisch, der ebenso schön gedeckt wurde.
"Ich hoffe, es schmeckt dir.", sagte sie und zweifelt etwas.
Sie hatte es nur eben schnell gekocht, da wenig Zeit geblieben ist. Nachdem Shiho eingeschlafen war, hatte sie sich auch noch auf die Couch gesetzt und ist beim Lesen eingeschlafen.
Gut, dass sie noch rechtzeitig aufgewacht ist. Was wäre, wenn sie es nicht getan hätte und sie verschlafen hätte?
An die Konsequenzen, die sie bekommen hätte, wollte sie nicht denken.
Vermouth
Mit einem Arm umschlung sie seine Schulter und beugte sich mit ihrem Körper leicht über seinen Rücken.
Mit ihrem Kopf schmiegte sie sich an seinen.
"Und danach?", flüsterte sie ihm dann ins Ohr.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Shiho setzte sich an den reich gedeckten Tisch und häufte sich gleich ein wenig Diesem und Jenem auf den Teller.
"Leeeckeeeeer...", freute sie sich, nachdem sie bereits nach den ersten paar Bissen in den Genuss des guten Essens gekommen war.
"Weißt du, dass du richtig gut kochen kannst? Allein deswegen sollten die Kerle bei dir Schlange stehen", grinste Shiho schließlich.
Gin
Er ließ sich von der blonden Schauspielerin berühren.
"Was du willst...", murmelte er. -
Akemi
Die junge Frau setzte sich ebenso an den Tisch, auf dem reichlich stand.
Sie nahm sich auch einiges und fing an zu essen.
Shiho musste wirklich tierischen Hunger haben. Im Flugzeug bekam man ja auch nichts ordentliches.
"Das ist sehr schön, dass es dir schmeckt. Ich freue mich richtig!", antwortete sie und lächelte.
"Nunja...du hast wirklich sehr viel verpasst hier...", sagte sie dann und wusste nicht so recht, wo sie anfangen sollte.
Wie sollte sie es ihrer Schwester nur beibringen, dass sie einen Freund hatte?
Sie wollten doch sehr gern nur zu zweit bleiben. Sie hatte nurnoch sie, ihre einzige Schwester. Und genau sie musste einen Freund haben.
Vernachlässigen wollte Akemi Shiho nie und sie hoffte inständig, dass sie ihr Glauben schenken sollte.
"Weiß du...ich...habe einen Freund.", fügte sie dann hinzu und sah jedoch auf ihren Teller, anstatt ihre Schwester anzusehen.
Vermouth
Mit einem Lächeln setzte sie sich kurz auf seinen Schoß.
"Gut...", hauchte sie und stand dann jedoch wieder auf.
fire away, fire away
I am titanium
-
Jetzt verstand Shiho das Gestammel ihrer Schwester.
"Was?", fragte sie irritiert, "Und du hast mir nichts erzählt?"
Gespieltes Entsetzen zeichnete sich in Shihos Zügen ab.
"Dafür musst du mir jetzt alles über ihn erzählen. Wie heißt er? Wie alt? Haarfarbe? Sieht er gut aus?Wie ist er?"
Gin
"Sehr guut...", grinste Gin. -
Akemi
Schuldgefühle plagten sie auf einmal.
Warum hatte sie ihr nichts gesagt? Warum?
Aber, als ihre Schwester anfing sie über ihren Freund auszufragen, musste sie doch anfangen zu schmunzeln.
"Er ist groß....sehr gut aussehend...gut gebaut....", sie fing an stak zu schwärmen und fing fast an zu träumen.
"Er ist...29 soweit ich das weiß und heißt Dai...! Er ist auch...ein Mitglied...."
Vermouth
"Dann mal los...", sagte sie dann.
fire away, fire away
I am titanium
-
Shiho hörte gerne zu, wie ihre Schwester verliebt, wie sie anscheinend war, von ihrem Freund erzähhlte.
Bis zu dem Punkt, als Akemi ihr offenbarte, zu wem dieser Dai gehörte. Es irritierte die junge Wissenschaftlerin.
"Er ist einer von uns?", fragte sie und legte die Stirn kraus.
"Ist er so, wie du immer erzählst, wie sie sind?"
Gin
Mit einem Nicken stimmte er Vermouth zu und verließ die Wohnung. -
Akemi
Anscheinend hat sie das letzte Detail zu voreilig preisgegeben.
Ein Fehler.
"Nein...er ist anders als die anderen. Ich kann es kaum erklären...es ist ein Gefühl...", versuchte sie zu erklären, doch schaffte sie es nicht ganz.
Sie wusste es wirklich nicht, wie sie es erklären sollte. Dai hatte etwas Gutes an sich. Nichts böses.
Er war so liebevoll!
Aber konnte er auch anders sein? Konnte er ihr alles auch nur vorspielen und ihr das schönste der Welt predigen?
Stimmte es nicht?
Ganz bestimmt war es nicht so.
Mit einem Kopfschütteln versuchte sie sich diese Gedanken so schnell wie möglich aus ihrem Kopf zu verbannen.
"Wir müssen los.", sagte sie dann und stand auf.
fire away, fire away
I am titanium
-
Shiho bemerkte das Gespräch wieder in die falsche Richtung gelenkt zu haben.
Anderseits fühlte sie sich ein wenig triumphirend.
Ihre Schwester wurde quasi dazu gezwungen andere Ansichten der Organisation gegenüber anzunehmen.
Naja, vielleicht nur ein wenig...
"In Ordnung...", sagte Shiho etwas enttäuscht über die kurze Zeit und stand auf, um Akemi zu folgen. -
Akemi
"Er ist wirklich in Ordnung. Er ist anders als die anderen. Ganz anders. Man kann ihn mit den anderen gar nicht vergleichen.", sagte sie dann und verließ ihre Wohnung mit Shiho.
fire away, fire away
I am titanium
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0