Insel RPG - Ost-Insel (G2)

• *lächelt*
    "Jup, das reicht.."
    *schaut sie an*
    "Die Früchte sind essbar und sonst können wir dann dei Kokusnüsse auch gut als schalen verwenden.."
    *schaut sie an+
    "Wo ist der Chaot?"
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • *verkneift sich bei der Anrede mühsam ein Grinsen*
    Der sucht noch Holz, ich denke er will damit irgenetwas bauen um Tiere fern zu halten ...
    *bedrachtet nachdenklich die Früchte*
    //Etwas zu trinken wäre wichtiger, als essen :/ //
    Ich gehe noch einmal schnell zum Wrack zurück und schau, ob ich irgendeine Art Behälter finde. Immerhin brauchen wir auch etwas zu trinken und in einem Behälter könnten wir einstweilen das Regenwasser sammeln.
    //Auf Dauer wird das wohl auch nicht reichen, wer weiß wie lange wir auf Regen warten müssen … //
    Vl sollten wir morgen nach einem Süßwasserfluss Ausschau halten?

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *nickt*
    "Ja, heut haben wir eh die Kokusnüsse, bleib lieber hier, es wird schon dunkel...."
    *schaut um sich*
    "Da trüben ist unser unterschlupf, leider müssen wir eng aneinander schalfen, auf dem Ding über dem Boden, da am Boden zuviele Krabbelviecher und alles ist."
    "Sharco, kann eh gerne unten schlafen wenn er will"
    *zwingt sich ein lächeln*

-Haruki Murakami
  • *zu vertieft seine Jack In the box fallen zu bauen bemerkt er Lillis abwesenheit gar nicht*
    //Hmm so diese Fallen mit Holzpfahlschlag sollten gegen einfache Tiere, dumme Menschen und Vampire(xD) helfen//
    *bemerkt das herannahende neugierige schweinsartige Tier nicht, und als dieses sich einer der Jacks nähert wird es auch schon von einem Holzpflock in den Hals erstochen*
    //Na toll und ich darf das jetzt alleine schleppen, aber wenigstens weiß ich jetzt , dass sie klappen//
    *steckt sich noch einige Holspfähle in die Taschen*
    //man weiß ja nie//
    *Und macht sich das Schweinsartige Vieh hinter-sich-her-schleifend auf die Suche nach den anderen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *macht den blättervohang ihres Heimes auf*
    *setzt sich rein*

-Haruki Murakami
  • (Vampire xDD )

Der Unterschlupf sieht praktisch aus, das hast du toll gemacht :)
    *seufzt*
    Okay, dann geh ich halt morgen früh ...
    *blickt nachdenklich zum Dschungel*
    Ich werde noch schnell nach Shaco sehen - wer weiß was er anstellt ;)
    *grinst sie an*
    Bin gleich wieder da ^^

*geht in die Richtung, wo sie Holz gesammelt haben*
    *erblickt Shaco*
    Was ist den das!! :O

• *geht ihr hinterher*
    *erschrickt*
    "I-i-i-c--Idiot, wieso hast du dass unschuldige Tier umgebracht?"
    *schreit fast*

-Haruki Murakami
  • *grummelt*
    //Ich hab Hunger...//
    *geht ein wenig am Strand entlang*
    *findet schließlich eine zu Boden gefallene Kokosnuss*
    *beäugt sie neugierig*
    //Besser als nichts...//
    *kehrt zum Feuer zurück*
    *schlägt die Nuss auf einen Stein*
    *versucht etwas ungeschickt den Saft zu trinken*
    *isst schließlich vom Fruchtfleisch*
    //Nicht viel...aber okay...//
  • (Wie einfach jeder eine Kokosnuss findet - wenn's die nicht geben würde, würden wir alle verhungern :rolleyes: )

• Hmm das nennt man, ka irgendwas wie schwein oder so XD^^ Aber das wird schon schmecken
    //Hehe jetzt krieg ich Lob für den guten Fang *___*//
    *ist irritiert über die Reaktion, der Dschungelerfahrenen XDD^^ und schaut sie verdutzt an*
    Ich war das nicht, sondern meine Falle udn außerdem haben wir so wenigstens was nahrhaftes zu essen
    //was bitte, und so jemand will sich in der wildnis auskennen! Das kann ja was werden XD//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken