Insel RPG - Ost-Insel (G2)

• *klettert ins Wrack und durchsucht es*
    //Niemand hier … //
    *versucht ins Cockpit zu kommen*
    //Vielleicht kann ich ja einen Notruf senden?//
    *öffnet die Türe, welche zum Cockpit führen sollte und bleibt geschockt stehen*
    //Das ganze Cockpit fehlt oO Notruf - Ade ... //

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (o.O hoffentlich ist mein beginn hier jetzt nich so ultra schlecht, mache das zum ersten mal und habe keine genaue Ahnung von sowas)

*öffnet mit dröhnenden Schädel die Augen*
    // was ist denn bitte los?//
    *blickt verwundert in der Gegend rum*
    //überall Flammen, kein Ausweg, Angst//
    *sucht panisch nach einen Ausweg aus dem Wrack*
    //verdammt wo kann man den hier mal raus???//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • (Damit hier mal was vorwärts geht :rolleyes: (Anm.: ich bin am kompett anderen Ende der Insel, weshalb ich leider erst in einer Woche zu euch stoßen werde xD)

*fliegt mit einem kleinen Segelflugzeug über den Ozean*
    *über Handy*
    Hey Lay, wo steckst du verdammt? Wir machen uns Sorgen!
    *lächelt*
    Reg dich ab.
    Ich hab mir Daddys Flieger ausgeliehen und drehe ein paar Runden.
    Was soll das heißen? Wo steckst du?
    *seufzt*
    Zumindest bin ich nicht mehr in LA.
    Was? Der Dreh beginnt in einer halben Stunde!
    *murmelt*
    Tja, ohne mich...
    *legt auf*
    *auf einmal ist ein knackendes Geräusch zu vernehmen*
    Was ist das?
    *sieht sich hektisch um*
    //Stimmt etwa etwas mit dem Flieger nicht...?//
    *auf einmal kippt der Flieger*
    Woahh!
    *dreht sich um die eigene Achse*
    Scheiße verdammt!
    *versucht, irgendwie das Flugzeug zu lenken*
    //So ein Mist...//
    *rast auf das Meer zu*
    //Oh Gott...ich sterbe...//
    *schließt die Augen*
  • (Hey Elle ^^ Spannend, spannend xD)
    (Hey ^^ Ach was, da kann man nichts gut oder schlecht machen ;) Du wirst sehen, dass macht wirklich Spaß xD Du bist also noch im Wrack? Na dann werde ich dich mal finden ;) )

*hört etwas*
    *blickt sich alamiert um*
    //Was war das?//
    *bemerkt, dass ihr ein kleiner Teils des Wracks unzugänglich ist, da es von Trümmern versperrt ist*
    //Vl. ist da hinten jemand?//
    Hallo?

• (Hi xD Man, bin ich ne Bruchpilotin :D )

*schlägt auf dem Wasser auf*
    *schafft es irgendwie, sich aus dem Wrack zu befreien*
    //Ich muss es schaffen...ich darf nicht...sterben...//
    *wird dann aber bewusstlos*
    *wird an den Strand gespühlt*
  • *hört ein Hallo und ruft suchend ist da wer zurück*
    // bitte lass da jemand sein, ich will hier noch nicht sterben!! //
    *bewegt sich in Richtung des gehörten Geräusches*
    //einmal im Leben Glück haben, wäre doch mal ne interssante Abwechslung//
    *bemerkt eine Bewegung hinter einen Berg von Trümmern und beginnt diese wegzuräumen*
    //wieso ist das den noch so viel? Ich will hier raus!!/
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *hört jemanden rufen*
    //Endlich jemanden gefunden :D //
    Hey! Warte ich helfe dir da raus! Bist du verletzt?
    *beginnt Trümmer weg zu räumen*

• *Hört verschwommen die Frage und antwortet mit nichts ernsthaftes*
    //als wenn mich das jetzt interessieren würde, ich kann hier rauskommen//
    *ruft leicht verzweifelt, aber mit viel Hoffnung in der Stimme: bitte beeil dich ich will hier raus !!!!*
    //Oh man wie kann ich nur Schwäche zeigen, nur der stärkste Überlebt, so wars schon immer und jetzt fange ich an hier rumzuweinen//
    *räumt die letzten Trümmer zur Seite und erblickt durch den Staub freudig eine Person*
    //Hey das kann sich doch sehen lassen o.O, und endlich ne Chance hier rauszukommen//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • *stellt erleichtert fest, dass endlich ein Durchgang entstanden ist*
    *hustet*
    *wedelt den Staub etwas mit der Hand weg*
    *erkennt eine Person*
    //Wow, ist der groß oO //
    *muss erleichtert grinsen*
    //Endlich jemanden gefunden - jey //
    Hey! Komm da raus, ich habe vorhin einen Erste Hile Koffer gesehen, da können wir dich verarzten!

• *Erkennt mehr von der Person und muss vor lauter Aufregung Grinsen*
    *Bewegt sich langsam aber bestimmt auf die Person zu*
    //das es hier auch zarte Wesen gibt, ob ich mích wohl ein wenig anpassen muss??//
    *vernimmt die freundlichen Worte und ist begeistert und leicht berührt von der freundlichkeit, die ihm entgegengebracht wird*
    //Was ist denn hier los??Sie hat selbst genug Probleme und sorgt sich um mich, wie kann man nur so dumm sein, aber es ist ein schönes Gefühl zu erfahren, dass man Hilfe bekommt :)//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken