Insel RPG - Nord-Insel (G1)

• *entdeckt Tara*
    *schmiert gerade etwas Kräuterbutter auf ein fertiges Stockbrot*
    *schiebt es sich zwischen die Zähne, hält Tara schweigend eine Gabel und die Pfanne mit den Steaks hin*
    Nimm dir eins
  • (@SSF: Alexx's Vater ist gestern vorbei gekommen und wollte Alexx mitnehmen, aber sie hat sich geweigert und er hat ihr etwas Essen und einige andere Dinge zum Überleben dagelassen :D)
  • (Jetzt isser neidisch, zurecht :D)

*starrt die Pfanne an*
    *schluckt, setzt sich zu Alexx*
    Hey, Alexx. Das... Riecht einfach nur göttlich!
    Ich wusste gar nicht, dass du das so drauf hast.
    //Wahrscheinlich wäre jetzt alles außer Kokosnüsse und Beeren sowas wie eine Delikatesse.. D: //
    *nimmt die Pfanne mit großen Augen entgegen*
    Willst du nichts? Letzte Chance, sonst isses weg. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • *zuckt mit den Achseln*
    Nun, ich bin eben Hausfrau und keine Überlebenskünstlerin. Zuhause krieg ich schon das ein oder andere Gericht Zustande, mit Kokosnüssen und Beeren kann ich im allerdings nichts anfangen
    *mampft das Stockbrot auf*
    Iss du, ich hatte schon ne halbe Schlüssel Kavier
  • *beginnt zu essen*
    Oh Gott, das ist das beste, was ich je gegessen hab!
    *sieht sie entschuldigend an*
    Oh... Tut mir Leid. Der Hunger treibt mich noch in den Wahnsinn...
    *isst weiter*
    *sieht auf ihr Steak*
    Ich find's übrigens echt wahnsinnig, dass du tatsächlich hier auf der Insel geblieben bist, statt mit deinem Dad mitzufliegen.
    Du hast recht, ich hatte einen vollkommen falschen Eindruck von dir...
    Dankedafür. ^^

(Bin nochmal eben schnell duschen :D)
    _

C R O W L E Y
    _
  • *zuckt mit den Schultern*
    ich hatte langsam keine Lust mehr, die Zicke raushängen zu lassen. Zuhause klappt das, da bin ich nicht so lange mit einigen Menschen zusammen wie mit euch hier. Aber wenn ich mich hier mit euch arrangieren will, muss ich wieder so sein, wie ich wirklich bin .. ^^
    *isst ihr Stockbrot*
    Was soll ich zuhause? Da steigt mir mein Vater aufs Dach, meine Klienten, mein Vermieter. Mein Alltag ist pur langweilig und ständig werd ich von allen angemeckert. Und hier, nun ja ..
    *blickt verlegen auf den Boden*
    Hab ich das erste Mal das Gefühl gehabt, vielleicht Freunde finden zu können .. oder so
  • *lächelt*
    Das ist wirklich schon zu hören... :)
    Weißt du... Versteh das jetzt nicht falsch, aber die 'richtige' Alexx gefällt mir viel besser und irgendwie passt sie auch viel besser zu dir... Wenn ich das so weit überhaupt beurteilen kann.
    *isst weiter*
    Ich durfte deinen Dad ja kurz miterleben... Irgendwie kann ichs jetzt ein bisschen besser nachvollziehen, warum du anfangs so anders drauf warst. Er scheint nicht gerade der Typ zu sein, der seine Gefühle gern zur Schau stellt, nichtmal seiner eigenen Tochter gegenüber...
    *isst das letzte Stück*
    Naja, im Endeffekt kenne ich ihn nicht.
    Aber ich befürchte, dass wir vier(/fünf) dagegen noch mehr als genug Zeit haben werden, uns bis auf's letzte dunkle Geheimnis hin bestens kennenzulernen... :P
    *seufzt, stellt die Pfanne weg*
    Das war echt gut...
    *legt sich auf den Rücken*
    So satt werd ich bestimmt her... vorragend schla.... fen. (xD)
    *schläft ein*

(Bin heut mal früher off, tschüssi :obye: )
    _

C R O W L E Y
    _
  • *Es reicht nach Steaks und gewürzen*
    //T___T ich träume von Essen...wie weit muss ich jetzt schon von der zivilisierten Welt entfernt sein, dass ich von Steaks träume? Ich mag nichmal Fleisch so gerne...//
    *Es riecht noch stärker danach*
    *wacht auf*
    *reibt sich die Augen*
    Äh...
    *Sieht die beiden Steaks mampfen*
    //Halluzinatioooon, Halluzinatiooooon, dein unterbewusstsein hat das alles illusioniert -.-//
    *Die beiden winken ihr zu*
    //Scheiß auf mein unterbewusstsein, auch gedachtes essen schmeckt nach 5 tagen beeren und puma O___o//
    *Rennt zu den anderen*
    BANZAIIIIIIII!!! *_______*

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer