Insel RPG - Nord-Insel (G1)

• *sieht ihn nicht an*
    Ich weiß schon, weil ich jetzt so .. anders bin. Das ist mein richtiger Charakter, den ich jetzt zeige. Den, den ich zu Anfang gezeigt habe, ist nur einer, um auf mich selbst aufmerksam zu machen. Aber dadurch hab ich mich auch mehr oder weniger zur Aussenseiterin gemacht
    *lacht bitter*
    Deshalb hab ich auch nur mich .. weder Freunde, noch richtige Familie ..
  • *zuckt mit den Schultern*
    Wegen meinem Vater .. Das einzige, woran er immer nur gedacht hat war, das ich Geld mache, einen guten Beruf ergreife, bei dem ich viel Geld verdiene, sowas halt. Er hat nie mich gesehen. Er hat mich immer nur als seine .. als eine Art Geldautomat gesehen, aus dem er immer Geld pressen kann, wann es ihm gefällt. Dann hab ich mir diese Art zugelegt, um auch ein wenig von ihm .. gesehen zu werden. Als Person, als seine Tochter, nicht als Gegenstand.
    *seufzt*
    Ich wollte irgendwie Aufmerksamkeit. Zuwendung von irgendjemanden. Die anderen in meiner Schule sind mit dieser Art damals immer gut durchgekommen, waren die beliebtesten. Nur ich stand trotzdem außen vor. War immer diejenige, die ihre Geburtstage alleine feierte, war nur unter dem Namen "Mr. Brockstines Tochter" bekannt. So wirklich kennen tut mich niemand. Und das wird sich auch nicht ändern, egal wie sehr ich mich anstrenge