Aber es ist schon auffällig, das er es als einziger auf Anhieb erkennt, wenn alle anderen, selbst intelligente Leute wie Shinichi oder Heiji es nicht bemerken. Außerdem hatte sie auf dem Foto keinerlei eindeutig weibliche Kennzeichen, ich halte es für weitaus wahrscheinlicher, dass es ein Hinweis von Gosho darauf ist, dass James Sera kennt.
Der Originaltitel ist meines Wissens nach "Shikkoku no Chaser", was allerdings nur "der schwarze Jäger" bedeutet^^
Dennoch lassen sich genug Hinweise auf Raben bzw. Krähen finden und da die Filme kein Kanon sind, wäre das sowieso irrelevant.
Edit:
Ich korrigiere mich, es bedeutet tatsächlich "rabenschwarz". Somit wäre hier auch im Originaltitel ein Hinweis gegeben
Der Originaltitel ist meines Wissens nach "Shikkoku no Chaser", was allerdings nur "der schwarze Jäger" bedeutet^^
Dennoch lassen sich genug Hinweise auf Raben bzw. Krähen finden und da die Filme kein Kanon sind, wäre das sowieso irrelevant.
Edit:
Ich korrigiere mich, es bedeutet tatsächlich "rabenschwarz". Somit wäre hier auch im Originaltitel ein Hinweis gegeben