Die BO und die Wölfe

  • Aber es ist schon auffällig, das er es als einziger auf Anhieb erkennt, wenn alle anderen, selbst intelligente Leute wie Shinichi oder Heiji es nicht bemerken. Außerdem hatte sie auf dem Foto keinerlei eindeutig weibliche Kennzeichen, ich halte es für weitaus wahrscheinlicher, dass es ein Hinweis von Gosho darauf ist, dass James Sera kennt.

    Der Originaltitel ist meines Wissens nach "Shikkoku no Chaser", was allerdings nur "der schwarze Jäger" bedeutet^^
    Dennoch lassen sich genug Hinweise auf Raben bzw. Krähen finden und da die Filme kein Kanon sind, wäre das sowieso irrelevant.

    Edit:

    Ich korrigiere mich, es bedeutet tatsächlich "rabenschwarz". Somit wäre hier auch im Originaltitel ein Hinweis gegeben ;)
  • also für mich ist das einfach nur zufall ,dass james sera als mädchen indentifiziert hat [was eine fifty-fifty chance war] :D
    außerdem kommt es mir ,meiner besten freundin und meiner cousine sehr vor ,als gebe es auf jeden fall mehr anzeichen und argumente für wölfe als für krähen ,aber okey , geschmackssache :ocool2: und wie gesagt ,der film wurde nicht von gosho kreiert ,also spielt es keine rolle ;)



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • das mit james hab ich noch garnicht gesehen O___O
    welche seite bei mangareader? bzw kann wer mir nen link schicken? ^^
    thx








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • [was eine fifty-fifty chance war]


    Nicht wirklich. Du siehst ja auch keinen Menschen an und wirfst eine Münze, ob es jetzt ein Junge oder ein Mädchen ist. Man geht hierbei nach äußeren Merkmalen die typisch weiblich bzw. typisch männlich sind. Wenn sich ein Mädchen als Junge verkleidet, erkennt man sie ja auch nicht sofort als Mädchen bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass man sie für einen Jungen hält steigt. Bei Sera ist genau das der Fall. Warum sollte Gosho sie von allen für einen Jungen gehalten werden lassen und dem sofortigen Erkennen ihres Geschlechts von James dann keine Bedeutung beimessen? Das würde mMn keinen Sinn ergeben^^
  • oioi stimmt. vielleicht james tochter? XD wie alt is der typ?
    neee ich glaub schon es is shuus...schwetser (oder tochter O____o)








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer