Die BO und die Wölfe

• Ich bin auch immer noch der Meinung, dass sowohl Raben, als auch Wölfe für die BO stehen, nur eben von unterschiedlichen Blickwinkeln aus^^

Nun, der Boss wird seine Ziele wohl aus einem bestimmten Grund so gewählt aben, den wir allerdings nicht wissen und nur erahnen können. Vll hat er z.B. einen geliebten Menschen verloren, den er von den Toten zurückholen möchte? Oder er bzw. jemand, den er mag hat eine unheilbare Krankheit, die er mit seiner Forschung beseitigen könnte?
  • @nightbaroness : oh sorry . ich meinte das auch so ,aber hab die wörter vertauscht ,da ich auch noch tv gucken :P
    @nanatsu-nee-chan : höhöhö dankööö :ohappy:
    aber ich bin auch der meinung . raben und wölfe können auch zusammen für die BO stehen . aber ich find's trotzdem nicht gut ,was die machen ,egal was ihr ziel ist . und dieses ziel ist in vielen filmen : klar kann es sein ,dass anokata eine geliebte person verliert bzw. verloren hat ,aber vielleicht auch nicht. aber in manchen filmen wollen sie auch nur die weltherrschaft oder schwarzhandel mit dem zeug handeln ,um milliarden zu schäffeln . :oview:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich bin ebenfalls der meinung, dass die anfangsidee des jetzigen bosses, bestimmt mal gut gemeint war aber das ganze irgendwie aus dem ruder gelaufen ist, und sie mittlerweile eine verbrecherorganisation sind, was sie vielleicht ganz am anfang nicht waren.
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Das denke ich auch. Vermutlich war früher der Fokus auch noch stärker auf der Forschung gelegen und dieses ganze "Drumherum" kam erst später dazu, als es schwierig wurde, so einfach neue Ressourcen zu bekommen, ohne auf sich aufmerksam zu machen...usw.
  • Also ich finde den gedankengang mit wölfen oder raben und der Bo garnicht mal so schlecht.
    Zu 100% hat dass irgendwas zu bedeuten.Wir können uns auch ziemlich sicher sein, dass die Raben wie die Wölfe das BÖSE ausdrücken sollen, dann was ist birre an de BO weise oder klug!?!
    Was ich mich jetzt so gefragt habe wärend ich das hier gelesen habe ist, ob es irgendwelche japanischen Märchen öder Myten mit raben UND Wölfen gibt, in denen beide als böse dargestellt sind, denn sowas könnte uns beim rätseln vielleicht weiterhelfen!
    Also kennt einer von euch so ne geschichte???
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. Es gibt keine Fälle die nicht gelöst werden können und das wede ich dir hier und jetzt beweisen (Conan zu AI) :oview:
  • kennen nicht aber das kann man doch nachsuchen. ne andere idee, wir könnten doch mal uns die namen der möglichen kandidaten für den boss ansehen und suchen obs da nicht irgendwelche paralelen zu wölfen und/oder raben gibt?
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Nun, was man sich überlegen könnte ist, dass die BO sich selbst ja nicht unbedingt als böse ansieht bzw. der Boss dies nicht tut. Es könnte also sein, dass sie z.B. den Raben als "Weisheitssymbol" für sich stehend sehen, während das FBI eher den bösen Wolf in ihnen sieht...
  • Ich finde den Gedanken auch sehr interessant. Die Sache mit dem Mond ist mir auch schon öfters in Mangas auf gefallen und das mit der Silver Bullet könnte sehr gut stimmen. (Wenn sie Wölfe mögen, mag ich die BO um 0,01% mehr ;D)
    Mit Black Wolves könnte auch gut stimmen. Ich glaube kaum dass sich die Organisation als "Wolf im Schafpelz" da stellen wollen (daher ziehen sie auch immer schwarze Sachen an).
    Ich finde, dass die BO aber dann schlimmer als Wölfe sind. Wenn verfeindete Wölfe sich ergeben, verschonen die Wölfe sie. Die BO würde solche Menschen allerdings nicht einfach verschonenen.
    Noch etwas, Wölfe könnte man auch als ein Symbol der Ewigkeit ansehen.
    Seit dem Mittelalter wurden Wölfe radikal auf schlimmster Art und Weise abgeschlachtet und verschwanden fast vollkommen von der Bildfläche. Aber sie haben überlebt, leben immer noch, egal was auch passieren wird, Wölfe sind kluge Tiere, die der Mensch wahrscheinlich nie ausrotten wird. Außerdem sind Wölfe Rudeltiere. Die meisten Mitglieder sind immer zu zweit (außer Vermouth und wenn Subaru einer wäre). Wölfe sind überaus kluge Tiere. Sie wissen immer wann der richtige Zeitpunkt ist ein Opfer zu töten und jagen immer nach Taktik. Das alles passt sehr gut zur BO.

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Der gedanke ist mir auch schon gekommen, aber ich finde, ZUSAMMENhalt ist in der BO nich wirklich oberste priorität. jeder misstraut jedem, und sie arbeiten nur t´zusammen, weil der boss es so will.
    auch raben arbeiten zusammen und sind schlau *think*...

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer